++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Börsenmedien AG
22.01.2014 Michael Schröder

Rekordjagd geht weiter: Diese Aktien können nur steigen!

-%
TecDAX

Der DAX hat in den vergangenen Wochen einen Rekord nach dem anderen markiert. Das neue Allzeithoch liegt nun bei 9.794,05 Punkten. Eine ganze Reihe von DAX-Aktie ist dabei auf neue Höchststände geklettert. Doch auch in der zweiten und dritten Reihe gibt es einige sehenswerte Charts.

Was haben die Aktien von Allianz, BASF, BMW, Fresenius, Continental, Deutsche Telekom die Deutsche Post, Merck, Munich RE gemeinsam? Sie sind im DAX notiert und haben in dieser Woche ein Mehrjahreshoch markiert.

Aber auch im MDAX und TecDAX gibt es eine Reihe von Top-Performern. Klicken Sie sich einfach durch die Bilder-Galerie.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
TecDAX - Pkt.
MDAX - Pkt.
DAX - Pkt.

Buchtipp: Stock-Picking mit Nebenwerten

Jeder Anleger kennt die Werte aus den großen Indizes. Außerhalb von DAX, MDAX und TecDAX nimmt die Coverage jedoch drastisch ab. Schon im SDAX werden nicht alle Titel regel­mäßig analysiert und wenn, dann nur von wenigen Experten. In ihrem zeitlosen, nun unverändert neu aufgelegten Klassiker „Stock-Picking mit Nebenwerten“ zeigt die im September 2020 verstorbene Börsenexpertin Beate Sander, wie Anleger erfolgreich auf die Suche nach interessanten Nebenwerten gehen können. Die Small-Cap-Indizes einfach durch Zertifikate nachzubilden dürfte angesichts der vergangenen Kurssteiger­ungen nicht mehr lohnend sein. Die gezielte Auswahl aussichtsreicher und unterbewerteter Papiere wird aber lukrativ bleiben. Dafür liefert Beate Sander gewohnt eloquent und kompetent das nötige Rüstzeug.

Stock-Picking mit Nebenwerten

Autoren: Sander, Beate
Seitenanzahl: 304
Erscheinungstermin: 15.07.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-785-8

Jetzt sichern