++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
Foto: Börsenmedien AG
27.10.2017 Thomas Bergmann

Rallye-Alarm: DAX bricht nach oben aus!

-%
DAX

Mario Draghi hat es wieder einmal geschafft: Mit seiner Zinsentscheidung hat der Chef der Europäischen Zentralbank die Aktienmärkte von der Leine gelassen. Der DAX schloss am Vortag noch bei 13.133 Punkten und damit auf einem neuen Rekordhoch. Heute setzt sich die Rallye fort: Vorbörslich steht der deutsche Leitindex bei knapp 13.200 Punkten.

Dabei hatte Draghi nichts anderes erzählt, als die Märkte ohnehin erwartet hatten (DER AKTIONÄR berichtete). Doch offensichtlich wollten die Investoren erst einmal Gewissheit haben, bevor sie ihrerseits das Portemonnaie öffnen. Was sollten sie auch anderes tun bei anhaltenden Nullzinsen, als in Aktien zu investieren.

The sky is the Limit!

Mit dem Ausbruch auf ein neues Allzeithoch ist der Weg frei für weitere Rekorde. DER AKTIONÄR sieht mittelfristig Kurse um 14.000/200 durchaus als möglich an. Entsprechend positiv sind die Aussichten für den bei 7,97 Euro empfohlenen DAX-Turbo mit der WKN DGR0NZ. Der Schein notiert mittlerweile fast 100 Prozent im Plus. Der Stoppkurs sollte daher um einen Euro auf 13,60 Euro nachgezogen werden.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
DAX (RT) - €
DZ Bank Knock-Out DAX - €

Jetzt sichern