Zum Wochenabschluss werden die US-Börsen wohl mit einem kleinen Plus in den Tag starten. Unklar ist, ob im Verlauf der Sitzung – wie in der Vorwoche – die Anleger vor der Schlussglocke einen Teil der Positionen glattstellen, um so das Risiko einer "bösen" Überraschung über das Wochenende zu begrenzen. Im Fokus der Investoren stehen am Freitag überwiegend Einzelwerte, die am Vorabend oder vor Handelsbeginn Quartalszahlen gemeldet haben, darunter der Online-Reisevermittler Expedia und der Streaming-Dienst Roku. Alle aktuellen Entwicklungen sehen Sie im Video.
Opening Bell: Dow Jones vor leichtem Eröffnungsplus; Nvidia, Canopy Growth, Expedia, Shopify, Roku, Pinterest, Facebook
Aktuelle Ausgabe
Buchtipp: Der große Gebert
„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsenliteratur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Bestseller komplett überarbeitet, an die heutige Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen versehen.
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.
Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-86470-965-4