Neustart: Das 100.000 Euro Depot
27.10.2014 Alfred Maydorn

Neue Tech-Aktie für 0,50 Euro vor Vervielfachung – letzte Kaufchance!

-%
DAX
Trendthema

Die Technologie ist bahnbrechend, die Wachstumsaussichten könnten besser kaum sein – jetzt kommt auch die Aktie in Schwung. Noch notiert sie bei knapp über 0,50 Euro, aber noch in dieser Woche ist mit bahnbrechenden Nachrichten zu rechnen, die den Wert nach oben katapultieren dürften. Mittel- bis langfristig ist eine Vervielfachung des Kurses möglich.

Erst seit dem Sommer ist das Unternehmen börsennotiert. Nach ersten Gewinnmitnahmen schickt sich die Aktie jetzt an, ihr gewaltiges Potenzial abzurufen. In Kürze stehen Nachrichten an, die den Kurs der Aktie in neue Regionen treiben dürfte. Zudem gibt es erste Kaufempfehlungen. 

Revolution im E-Commerce

Mit der revolutionären Technologie des Unternehmens können E-Commerce-Anbieter ihre Umsätze deutlich erhöhen, sie erleichtert vor allem das mobile Shopping per Smartphone. Mittlerweile wurden die ersten Kunden an Land gezogen, mit einigen großen Playern der Branche laufen fortgeschrittene Gespräche. Hier sind noch in dieser Woche Nachrichten zu erwarten. 

Jetzt bestellen und mitverdienen

Der maydornreport hat schon kurz nach dem Börsengang auf die revolutionäre Technologie und das gewaltige Potenzial hingewiesen und die Aktie in das maydornreport-Musterdepot aufgenommen. In der maydornreport-Studie „Revolution im E-Commerce – Aktie vor Vervielfachung“ werden Unternehmen und Aktie ausführlich vorgestellt. Vorab nur soviel: Das Kurspotenzial beläuft sich auf fast 400 Prozent. 

Wenn Sie bis jetzt das vierwöchige Probe-Abo des maydornreport für nur 19,99 Euro bestellen, erhalten Sie die 6-seitige Studie „Revolution im E-Commerce – Aktie vor Vervielfachung“ umgehend per E-Mail zugestellt. Im maydornreport wird die Aktie – wie alle anderen Depotwerte auch – fortlaufend weiterverfolgt und die Leser erhalten alle wichtigen Informationen automatisch per E-Mail-Update.

Mit einem Klick auf diesen Link gelangen Sie direkt auf die Bestellseite.

Buchtipp: The Four

Cambridge Analytica, Datenleaks, Steuerflucht: Die Tech-Giganten Amazon, Apple, Facebook und Google – oder wie Marketing-Guru Scott Galloway sie nennt: die vier apokalyptischen Reiter – werden von Skandalen geplagt. Und doch sind sie mächtiger und erfolgreicher als je zuvor. Man kann sie weder ignorieren noch boykottieren. Sie haben mit ihren Geschäftsmodellen die Regeln des Wirtschaftslebens und die Voraussetzungen für Erfolg neu definiert. Scott Galloway führt vor, wie die Vier unsere grundlegenden emotionalen Bedürfnisse mit einer Schnelligkeit und in einem Ausmaß manipulieren, an die andere nicht herankommen. Und er zeigt, welche Lehren man aus ihrem Aufstieg für sein eigenes Unternehmen oder seinen eigenen Job ziehen kann. Ob man mit ihnen konkurrieren, mit ihnen Geschäfte machen oder einfach in der Welt leben will, die von ihnen beherrscht wird – man muss die Vier verstehen

Autoren: Galloway, Scott
Seitenanzahl: 320
Erscheinungstermin: 05.03.2020
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-682-0