11.10.2018 André Fischer

Medigene: neue Veranstaltungen im Fokus

-%
Medigene
Trendthema

Medigene präsentiert sich ab dem 16. Oktober 2018 auf dem European Society of Gene and Cell Therapy Kongress in Lausanne. Direkt im Anschluss rückt dann der European Society for Medical Oncology Kongress in München in den Fokus. Nach den Veranstaltungen im Herbst 2017 legte der Immuntherapie-Spezialist vorübergehend kräftig im Kurs zu. Auch dieses Mal könnten die Konferenzen wieder für frische Impulse sorgen. 

Abstauberlimits für etwaige Zukäufe

Sollte der „Risk-Off“-Modus der Aktienmärkte allerdings in den nächsten Wochen weiter anhalten, könnte die Medigene-Aktie bis auf das 2017-er August-Tief abrutschen – dieses lag knapp oberhalb von 8,50 Euro. Zudem besteht im Bereich zwischen 7,00 und 8,50 Euro massive charttechnische Unterstützung, weshalb sich spätestens auf dieser Basis Zukäufe anbieten.