Von Mid Cap bis Big Tech >> 15 heiße KI-Aktien
31.03.2020 Martin Weiß

Märkte am Morgen: DAX in Schlagdistanz zur 10.000-Punkte-Marke; Rohöl WTI, Abbott Labs, Microsoft, Ping An Healthcare, Tencent, Zalando, HelloFresh, Deutsche Lufthansa, ProSiebenSat.1

-%
DAX

Mit starken Vorgaben von der Wall Street im Rücken geht es für den DAX am Dienstagmorgen in Richtung 10.000 Punkte. In New York schlossen die Börsen zum Wochenauftakt höher und sicherten sich den vierten Anstieg in fünf Handelstagen. In Asien tendierten die Börsen nach überraschend starken Wirtschaftsdaten aus China ebenfalls überwiegend fester, allein in Tokio wollte der Funke der Begeisterung nicht überspringen und der Nikkei verlor 0,9 Prozent an Boden. Alle aktuellen Entwicklungen sehen Sie im Video.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.

Buchtipp: Börsengewinne mit Strategie und Taktik

In der Realität gibt es keine Börsenexperten. Niemand kann die zukünftige Entwicklung der Märkte zuverlässig abschätzen oder treffsichere Börsenprognosen erstellen. Dieses Buch des renommierten Anlageprofis Peter E. Huber zeigt, wie man dennoch erfolgreich an der Börse investieren kann. Die Expertise des Value-Fondsmanagers beruht auf mehr als 50 Jahren Fonds­management. Der Schlüssel seines Erfolgs liegt in einer antizyklischen und langfristigen Herangehensweise und der Kombination aus Erfahrungswerten und empirischer Kapitalmarkt-­forschung.

Börsengewinne mit Strategie und Taktik

Autoren: Huber, Peter E.
Seitenanzahl: 128
Erscheinungstermin: 24.08.2023
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-934-0

800 Prozent Strategie
Trends mit Aktien und Optionsscheinen traden
Jetzt einsteigen