Märkte am Morgen: DAX im Minus erwartet; Trump pestet gegen FED, Bitcoin über 11.000 Dollar, Gold, Newmont Goldcorp, Daimler, Commerzbank, Morphosys

Märkte am Morgen: DAX im Minus erwartet; Trump pestet gegen FED, Bitcoin über 11.000 Dollar, Gold, Newmont Goldcorp, Daimler, Commerzbank, Morphosys
DAX -%
Martin Weiß 25.06.2019 Martin Weiß

Die geopolitischen Spannungen zwischen den USA und Iran halten die Anleger weiter in Atem und beflügeln den Goldpreis, der zuletzt auf ein 6-Jahreshoch gestiegen ist. Mit fortlaufender Dauer dürfte in der aktuellen Handelswoche der bevorstehende G20-Gipfel in Japan in den Fokus rücken. Investoren hoffen auf ein Treffen zwischen US-Präsident Trump und Xi Jinping und eine Annäherung im Handelsstreit. Alle aktuellen Entwicklungen sehen Sie im Video.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX (RT) - €

Aktuelle Ausgabe

Deutsche Nebenwerte erwachen – diese 3 Titel sind heiß!

Nr. 12/25 7,80 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.
Jetzt sichern Jetzt sichern
DER AKTIONÄR – Börsen.Briefing Weitere Informationen