5 Tech-Chancen >> bis zu 100% Gewinn
10.02.2020 Martin Weiß

Märkte am Morgen: Coronavirus breitet sich weiter aus; Asien im Rückwärtsgang; DAX unter 13.500 Punkten erwartet; Bitcoin, Esteé Lauder, Carnival, Bayer, Daimler, VW, Lufthansa

-%
DAX

Während das Sturmtief Sabine über Deutschland hinwegfegt und Teile des öffentlichen Lebens lahmlegt, breitet sich in China das Coronavirus weiter aus. In Asien tendierten die Börsen zum Wochenauftakt schwächer, nachdem es am Freitag an der Wall Street ebenfalls zu Verlusten gekommen war. Der DAX wird unter diesen Bedingungen wohl knapp unter der Marke von 13.500 Punkten in den Tag starten. Alle aktuellen Entwicklungen sehen Sie im Video.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.

Buchtipp: Börsengewinne mit Strategie und Taktik

In der Realität gibt es keine Börsenexperten. Niemand kann die zukünftige Entwicklung der Märkte zuverlässig abschätzen oder treffsichere Börsenprognosen erstellen. Dieses Buch des renommierten Anlageprofis Peter E. Huber zeigt, wie man dennoch erfolgreich an der Börse investieren kann. Die Expertise des Value-Fondsmanagers beruht auf mehr als 50 Jahren Fonds­management. Der Schlüssel seines Erfolgs liegt in einer antizyklischen und langfristigen Herangehensweise und der Kombination aus Erfahrungswerten und empirischer Kapitalmarkt-­forschung.

Börsengewinne mit Strategie und Taktik

Autoren: Huber, Peter E.
Seitenanzahl: 112
Erscheinungstermin: 24.08.2023
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-934-0

DER AKTIONÄR aktuelle Ausgabe 39+23 Jetzt sichern