Jetzt auf die neuen Favoriten setzen!
01.03.2021 Emil Jusifov

LiveRamp: Dafür gibt’s mehr Cash

-%
LIVERAMP HLDGS

Der Softwarespezialist bietet eine Lösung für kundenzen­triertes Marketing. Ein klarer Zukunftsmarkt.

Viele Unternehmen kennen es zu gut. Nach mühseliger, sich über Monate hinziehender Arbeit wurde endlich ein neues, tolles Produkt entwickelt. Doch irgendwie will es keiner kaufen. Die Vermarktung der begehrenswerten Ware kommt nicht richtig in die Pötte. Dabei hat man sich doch auf etwaigen sozialen Medien bestens positioniert und erst vor Kurzem das Marketingpersonal aufgestockt. Verzweiflung macht sich breit. Ein Glück, dass es genau für solche Praxisfälle Lösungen gibt. Eine davon bietet LiveRamp – der cloudbasierte Softwareanbieter ist ein führender Player im Bereich kundenfokussiertes Marketing.

Weiterlesen als Abonnent von   DER AKTIONÄR Magazin

Als Abonnent eines AKTIONÄR Magazins können Sie den vollständigen Artikel kostenfrei lesen, indem Sie sich mit ihren Zugangsdaten einloggen. Sind Sie noch kein Abonnent, können Sie hier ein passendes Abo auswählen.