Eine Aktie, die von den beiden Megatrends KI und Bitcoin profitiert, bei der in Kürze ein Börsengang ansteht und die auch dazu auch noch von US-Präsident Donald Trump unterstützt wird – das wäre ein geradezu perfektes Investment. Wobei hier auf den Konjunktiv verzichtet werden kann, denn eine solche Aktie gibt es tatsächlich.
Es gibt immer mehr Unternehmen, die den Bitcoin als Geschäftszweck haben. Entweder sind es Bitcoin-Akkumulatoren wie etwa Strategy oder Metaplanet oder aber es handelt sich um Bitcoin Miner wie Mara Holdings. Viele der Bitcoin-Miner nutzen ihre Rechenkapazitäten nicht nur für die Gewinnung neuer Bitcoin, sondern geben sie an KI-Unternehmen weiter – ein äußerst lukratives Geschäft.
Börsengang und Trump-Connection
Ein Unternehmen macht nicht nur alle drei Dinge auf einmal, also Bitcoin herstellen, Bitcoin halten und KI-Kapazitäten aufbauen, sondern es wird in Kürze einen Unternehmensteil als eigenständiges Unternehmen an die Börse bringen. Dieser Börsengang wird ein ganz besonderer, weil das neue Unternehmen nicht nur einen gewaltigen Bitcoin-Bestand aufbauen will, sondern weil es auch eine direkte Verbindung zur Trump-Familie gibt.
100 Prozent – diese Aktie muss man haben
Donald Trump will die USA zur führenden Krypto-Nation machen. Und auf diesem Weg dürfte dieses Unternehmen eine tragende Rolle spielen. Die Aktie ist zuletzt ordentlich in Bewegung gekommen und hat auf Sicht der kommenden Monate Verdopplungspotenzial. Wenn Sie wissen wollen welche Aktie man jetzt haben muss, dann bestellen Sie einfach den maydornreport. Sie erhalten dann direkt mit der Bestellbestätigung alle wichtigen Informationen und die zugehörige WKN.
08.07.2025, 09:56