Die Analysten von JPMorgan kamen zum Ergebnis, dass der gesamte europäische Chemiesektor sehr günstig bewertet ist. Besonders eine deutsche Aktie haben die Experten der US-Großbank mit „Übergewichten“ eingestuft. Und auch die Redaktion von DER AKTIONÄR sieht ein Wachstumspotenzial von rund 25 Prozent bei diesem Wert.
Wie dieser weltgrößte Chemiekonzern aufgestellt ist und welche Historie ihn stark macht, erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe von einfach börse.
Mit einfach börse tauchen Sie regelmäßig in die Hintergründe der größten und erfolgreichsten Unternehmen weltweit ein. Damit schaffen Sie sich wertvolle Grundlagen für Ihre Börsenentscheidungen und befolgen so eine von Börsenguru Peter Lynch hochgeschätzte Regel: Kaufe nur, was du kennst!
Sichern Sie sich jetzt einfach börse im Abo und lesen Sie ein Jahr lang das Monatsmagazin für die moderne Geldanlage im günstigen Willkommenspaket. Darin enthalten ist neben 12 Magazinausgaben auch das Börsenbuch „Regel Nummer 1“ – das alles für insgesamt nur 50 Euro. Sie sparen 19,99 Euro gegenüber dem Einzelbezug.
22.10.2023, 06:00