++ Heiß kaufen, eiskalt verdoppeln ++

"Im DAX winken schnelle 350 Punkte Gewinn"

Foto: Börsenmedien AG
DAX -%
DER AKTIONÄR 10.01.2011, 16:33 DER AKTIONÄR
Logo: DER AKTIONÄRJetzt bei Google bevorzugen
Top-Analysen. Direkt für Sie. Bei Google.
  • Unsere Analysen ganz oben bei Google
  • Kostenlos schneller informiert
  • Jederzeit anpassbar

Aus Sicht von Devin Sage könnte der DAX aktuell kein besseres Kaufsignal liefern. Das Kursziel ist weit weg und der Boden erreicht. Doch auch im Silber oder im Öl winken hervorragende Gewinnchancen.

Tradingcoach Devin Sage ist für die aktuell kurze Verschnaufpause im DAX sogar dankbar. "Jetzt finden Trader den perfekten Einstieg und können in einem Rutsch gute 350 Punkte Gewinn einfahren", sagt der Experte für Chartformationen am Vorabend seines Live-Tradings.

Immenses Potenzial auch im Öl

In nur einer Stunde analysiert Devin Sage ganze acht Märkte für Sie: DAX, S&P, Nasdaq, EUR/USD, GBP/USD, Gold, Silber und Öl stehen jede Woche auf dem Prüfstand. Mit seinen X-Sequentials, einer besondere Form der Chartformationsanalyse, zeigt er Ihnen genau, was bei welchem Markt genau zu tun ist.

Mittelfristige Empfehlungen - leicht nachzubilden

Dennoch handelt Sage nicht "auf Teufel komm raus". Ist eine Situation unklar oder trifft er auf eine klassische Seitwärtsrange, verzichtet er auf eine Handelsempfehlung. Nach seiner Sendung wissen Sie genau, wo die lukrativsten Chancen in den acht wichtigsten Märkten derzeit zu finden sind und Sie wissen auch, wie Sie diese zu handeln haben. Da Sages Empfehlungen eher mittelfristig ausgelegt sind, haben es auch CFD-Neulinge recht leicht, seine Vorgaben nachzuhandeln. 

Und das kann sich wirklich lohnen. Allein die avisierten 350 DAX-Punkte sind - je nach Broker - insgesamt schon 350 Euro Gewinn, wenn Sie mit nur einem DAX-CFD handeln. Devin Sage lädt Sie herzlich ein, am Dienstagabend live dabei zu sein.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.

Aktuelle Ausgabe

Heiße Tage – eiskalt kaufen: 5 Aktien im Fokus

Nr. 33/26 8,90 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.

Buchtipp: Alles über Elliott-Wellen

Elliott-Wellen sind mehr als ein Analysewerkzeug – sie sind ein Blick in die Psychologie der Märkte. „Alles über Elliott-Wellen“ vereint A. Hamilton Boltons wichtigste Arbeiten und zeigt, wie Preisbewegungen zyklisch entstehen. Dieses Standardwerk erklärt Prinzipien, Muster und praktische Anwendung der Theorie – ein unverzichtbares Nachschlagewerk für Trader, Analysten und Börsenprofis, die Märkte nicht nur beobachten, sondern verstehen wollen. Präzise, tiefgründig und zeitlos aktuell.

Alles über Elliott-Wellen

Autoren: Bolton, A. Hamilton
Seitenanzahl: 448
Erscheinungstermin: 11.06.2026
Format: Klappenbroschur
ISBN: 978-3-68932-073-7

Preis: 39,90 €