03.06.2019 Stefan Sommer

Hier finden Sie die wirklichen Megatrendaktien

-%
THE TRA.DESK A
Trendthema

Die großen Trends am Aktienmarkt kommen sehr oft aus den USA. Jeder Aktionär kennt die Geschichte und die Performance von Aktien wie Amazon oder Apple. Im riesigen US-Markt ist es allerdings schwierig den Überblick zu behalten und die Top-Picks zu finden. Genau dafür wurde aber das TSI-USA-System entwickelt.

Seit Jahresbeginn hat das TSI-USA-System bereits über 45 Prozent Performance gemacht. Diese spektakuläre Rendite gelingt, indem es die trendstärksten Aktien des über 2.500 Werte umfassenden Nasdaq Composit analysiert und in einem Depot zusammen setzt. Dabei hat das System unter anderem bereits frühzeitig die Aktie von The Trade Desk identifiziert. Seit dem Kauf konnte diese bereits über 69 Prozent zulegen.

Starke Fundamentaldaten geben Rückenwind

Die Mitte Mai verkündeten Q1-Zahlen haben die Marktschätzungen zum wiederholten Male deutlich geschlagen: Der Umsatz legte im Jahresvergleich um 41 Prozent auf 121 Millionen Dollar zu (erwartet wurden 117 Millionen). Der Gewinn pro Aktie stieg sogar auf 0,49 Dollar, der Markt hatte nur 0,24 Dollar erwartet. Auch die Guidance für das laufende Jahr wurde angehoben: Im Umsatz von 637 auf 645 Millionen Dollar, beim EBITDA von 182 auf 188,5 Millionen Dollar. Das sind alles gute Zutaten dafür, dass sich auch der Aufwärtstrend bei der Aktie demnächst fortsetzt.

Jetzt Einsteigen

Neben The Trade Desk befinden sich im Depot aktuell acht weitere Aktien. Jede der Aktien besitzt einen vollkommen intakten Aufwärtstrend und überzeugt mit einer enormen Relativen Stärke. Interessierte Anleger können den Einzelreport unter www.aktienreports.de erwerben. Weitere Informationen finden Sie zudem unter www.tsi-usa.de