Günstige Titel für Schnäppchenjäger
Foto: Börsenmedien AG
06.05.2017 Thomas Bergmann

Hebel-Depot zündet nächste Stufe - Wette auf Macron

-%
Allianz

Am morgigen Sonntag entscheidet sich, wer neuer Präsident in Frankreich wird. Kann man den Umfragen trauen, gewinnt der Linksliberale Emmanuel Macron das Rennen. An den Börsen dürfte sein Wahlsieg eingepreist sein und die Anleger ab Montag schnell wieder zur Tagesordnung übergehen. Im Hebel-Depot des AKTIONÄR setzt man neuerdings auf französische Aktien.

In der aktuellen Ausgabe von "ZertifikateDepot" bei DER AKTIONÄR TV erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Zusammensetzung im Hebel-Depot. Um über Änderungen rechtzeitig informiert zu werden, gibt es den E-Mail-Service des AKTIONÄR. Dafür kann sich jeder Abonnent von DER AKTIONÄR kostenfrei registrieren.

Buchtipp: Post Corona: Von der Krise zur Chance

Der Ausbruch von Covid-19 hat Schlafzimmer in Büros verwandelt, Jung gegen Alt ausgespielt und die Kluft zwischen Arm und Reich, Maskenträgern und Maskenhassern vergrößert. Einige Unternehmen, wie Amazon und der Hersteller von Videokonferenzsoftware Zoom, fanden sich unter einer Lawine der Verbrauchernachfrage erdrückt. Andere, wie die Restaurant-, Reise-, Hotel- und Live-Entertainment-Branche, kämpften darum, nicht unter die Räder zu kommen. Die Pandemie war ein Beschleuniger von Trends, die bereits in vollem Gange waren. In „Post Corona“ skizziert Galloway die Konturen der Krise und die Chancen, die vor uns liegen. Galloway kombiniert seinen unverkennbaren Humor und frechen Stil mit messerscharfen Einblicken und bietet Warnung und Hoffnung gleichermaßen.
Post Corona: Von der Krise zur Chance

Autoren: Galloway, Scott
Seitenanzahl: 272
Erscheinungstermin: 15.07.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-779-7