7 Aktien – 7 Top-Chancen auf eine Gegenbewegung
Foto: Börsenmedien AG
10.12.2017 Thomas Bergmann

Hebel-Depot: Comeback der Tech-Aktien

-%
Amazon

Das Hebel-Depot hat unter dem Einbruch bei den Tech-Aktien schwer gelitten. Doch die Schwächephase sollte überwunden sein und einem starken Jahresendspurt nichts im Wege stehen. Vor allem der US-Gigant Amazon weiß zu beeindrucken.

Zwischenzeitlich hatte das Hebel-Depot bei plus 50 Prozent gelegen, doch konnte das Niveau nicht lange gehalten werden. Zwar nahm DER AKTIONÄR bei fast allen Depotwerten Gewinne mit, doch machte sich der - zwischenzeitliche - starke Rückgang bei den Hightech-Positionen negativ bemerkbar. Doch in der Zwischenzeit hat sich das Bild schon wieder deutlich aufgehellt.

Alle Informationen zu den Positionen im Hebel-Depot bekommen Sie in der Sendung "Hebel-Depot" bei DER AKTIONÄR TV.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Amazon - €

Buchtipp: Das Amazon-Modell

Amazon ist eines der wertvollsten Unternehmen der Welt. Was sind die Geheimnisse seines Erfolgs? Wie lassen sich diese Erkenntnisse auf andere Unternehmen im E-Commerce-Sektor übertragen? Die renommierten Einzelhandelsexpertinnen Natalie Berg und Miya Knights geben überzeugende Antworten. „Das Amazon-Modell“ bietet einzigartige Einblicke in die disruptiven Strategien des unerbittlichsten Einzelhändlers und Innovators der Welt. Es zeigt, wie diese Stra­tegien auf jedes Unternehmen im E-Commerce-Sektor angewendet werden können und wie professionell Amazon auf die Corona-Pandemie reagierte. Eine unschätzbare Ressource, um aus dem beispiel­losen Aufstieg von Amazon zu lernen und erfolgreich zu handeln.
Das Amazon-Modell

Autoren: Berg, Natalie Knights, Miya
Seitenanzahl: 432
Erscheinungstermin: 07.07.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-838-1