10.12.2017 Thomas Bergmann

Hebel-Depot: Comeback der Tech-Aktien

-%
Amazon
Trendthema

Das Hebel-Depot hat unter dem Einbruch bei den Tech-Aktien schwer gelitten. Doch die Schwächephase sollte überwunden sein und einem starken Jahresendspurt nichts im Wege stehen. Vor allem der US-Gigant Amazon weiß zu beeindrucken.

Zwischenzeitlich hatte das Hebel-Depot bei plus 50 Prozent gelegen, doch konnte das Niveau nicht lange gehalten werden. Zwar nahm DER AKTIONÄR bei fast allen Depotwerten Gewinne mit, doch machte sich der - zwischenzeitliche - starke Rückgang bei den Hightech-Positionen negativ bemerkbar. Doch in der Zwischenzeit hat sich das Bild schon wieder deutlich aufgehellt.

Alle Informationen zu den Positionen im Hebel-Depot bekommen Sie in der Sendung "Hebel-Depot" bei DER AKTIONÄR TV.