++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
Foto: Börsenmedien AG
11.09.2017 Jan-Paul Fóri

Fitbit: Kursrallye geht weiter

-%
DAX

Die Rallye bei der Fitbit-Aktie setzt sich fort - Anleger feiern weiter die neuartige Smartwatch. Die Papiere notieren zum Auftakt der neuen Handelswoche vorbörslich erneut 4,3 Prozent im Plus.

Fitbit hatte in der vergangenen Woche eine Kooperation mit dem Diabetes-Spezialisten Dexcom gemeldet. Zukünftig sollen Diabetes-Patienten in der Lage sein, ihren Blutzucker-Spiegel auf Fitbits neuer Smartwatch Iconic zu kontrollieren.

Die schwer gebeutelte Fitbit-Aktie sendet damit wieder Lebenszeichen und setzt die Erholung der vergangenen Tage fort. AKTIONÄR-Leser, die der Empfehlung in Ausgabe 37/2017 gefolgt sind, sitzen bereits auf zwölf Prozent Kursgewinn.

Foto: Börsenmedien AG

Charttechnisch hat die Fitbit-Aktie auf US-Dollar-Basis bereits den langfristigen Abwärtstrend in Form der 200-Tage-Linie durchbrochen. DER AKTIONÄR rät investierten Anlegern an Bord zu bleiben und die Gewinne laufen zu lassen.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Fitbit - €

Jetzt sichern