+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
01.03.2019 Stefan Limmer

Dialog Semiconductor: TSI Wert von 99 – jetzt einsteigen?

-%
Dialog Semi

Ein Blick auf die TSI Ranglisten von TSI Premium zeigt, dass Dialog Semiconductor mit einem aktuellen TSI Wert von 99,50 Prozent nicht nur auf der TecDAX/SDAX Rangliste auf Platz 1 steht. Auch im Vergleich mit den ersten Plätzen der Nasdaq Rangliste (Xilinx, TSI Wert: 99,37 Prozent) und der MDAX Liste (Metro, TSI Wert: 98,70 Prozent) überzeugt der Wert listenübergreifend mit dem höchsten Wert.

Seit Anfang des Jahres konnte die Dialog-Aktie 25 Prozent an Wert gewinnen und zählt damit zu den Top-Gewinnern auf dem deutschen Kurszettel. Die Bullen sind bei Dialog Semiconductor aber bereits viel länger am Steuer. Ende Juni 2018 wurde bei 12,65 Euro nach einem monatelangen Abverkauf das Tief markiert und seitdem geht es stetig bergauf. Im Zuge der Aufwärtsbewegung konnte der seit 2017 vorherrschende Abwärtstrend überwunden werden. Auch der schwache Gesamtmarkt Ende vergangenen Jahres konnte dem Tech-Wert nichts anhaben. Bereits in dieser Zeit wanderte die Aktie im TSI-Ranking immer weiter an die Spitze. Kurzfristig rückt nun das jüngste Bewegungshoch bei 27,50 in den Fokus. Darüber ist dann viel Luft. Der nächste Widerstand wartet erst im Bereich der 38-Euro-Marke.

Käufe in Kürze

Dialog Semiconductor, Metro und Xilinx sind die Top-Kaufkandidaten von TSI Premium, wenn in Kürze das Depot wieder gefüllt wird. Welche Aktien noch gekauft werden, erfahren die Leser von TSI Premium rechtzeitig. Trader können bei Dialog Semiconductor auf den fahrenden Zug aufspringen. Die Charttechnik gibt grünes Licht. Mehr Infos zu TSI Premium finden Leser unter www.tsi-premium.de

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Dialog Semi - €

Jetzt sichern