++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
Foto: Börsenmedien AG
02.06.2017 Thomas Bergmann

DAX im Feiermodus - Long-Position eröffnet!

-%
DAX

Der DAX nimmt am Freitag die Steilvorlage von der Wall Street auf und marschiert ebenfalls in Richtung Allzeithoch. Nach der Eröffnung oberhalb der 12.700-Punkte-Marke steigen die deutschen Blue Chips schnell bis 12.800. Das Stop-Buy-Limit des AKTIONÄR ist aktiviert worden.

Allzeithoch bei 12.841

Es fehlt nicht mehr viel und der DAX hat das Rekordhoch bei 12.841 Zählern erreicht. Sollte er diese "letzte" Hürde überwinden, dürfte sich die jüngste Aufwärtsbewegung noch einmal an Dynamik gewinnen. Kurse um 13.000 Punkte sind dann wahrscheinlich recht zügig realisierbar.

Das Stop-Buy-Limit für den Turbo-Long der DZ Bank mit der WKN DGV74F (8,00 Euro) ist heute zum Handelsauftakt an der Euwax aktiviert worden. Der erste Kurs lag bei 8,17 Euro. Mehr dazu und zum DAX in der neuen Ausgabe des "DAX-Check" bei DER AKTIONÄR TV.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
DAX (RT) - €
DZ Bank Knock-Out DAX - €

Jetzt sichern