++ 20 Space-Aktien zum Abheben ++

Das Millionen-Depot – die 1.509-%-Aktie

Das Millionen-Depot – die 1.509-%-Aktie
Foto: Börsenmedien AG
DER AKTIONÄR 02.02.2024, 12:10 DER AKTIONÄR

Was halten Sie davon, eine Aktie in Ihrem Depot zu haben, welche Ihr Leben für immer verändert? Eine „Superperformer“- Aktie kann in einem Zeitraum von einigen Jahren eine Entwicklung vollziehen, für die andere Werte locker 40 Jahre benötigen. André Fischer bezeichnete Nvidia in seinem Report „Künstliche Intelligenz“ (19.01.23) als „Top-Favorit“ im KI-Billionenmarkt. Zuvor war der Tech-Konzern unter anderem im 20-seitigen Nvidia-Report „Die 1.000-%-Aktie der Sensorrevolution“ (08.02.2017) bei 29,60 Dollar als „Hauptprofiteur des bahnbrechenden KI-Superzyklus“ bezeichnet worden. 

Seitdem der Tech-Experte Nvidia im AKTIONÄR Nr. 17/14 als „Schlüsselunternehmen im Zukunftstrend vernetztes Auto“ vorgestellt hatte, steht gar ein Kursplus von 13.512 Prozent zu Buche. Mit „normalen“ Aktien im Portfolio hätten Sie ein ganzes Leben lang warten müssen, wenn Sie auf einem vergleichbaren Vermögenszuwachs kommen wollen. Die Identifikation nur einer „Jahrhundert“-Aktie hingegen ist ausreichend, um den Baustein für finanzielle Unabhängigkeit zu legen.

In seinem neuen 25-seitigen Aktien-Report „Das Millionen-Depot – die 1.509-%-Aktie“ prognostiziert Fischer, dass Deepfakes und das Aufkommen von negativen KI-Etiketten den gesamten KI-Aktiensektor demnächst erheblich unter Druck setzen dürften. Fischer rät daher, die Nvidia-Aktie jetzt zugunsten der neuen Superperformer-Aktie zu verkaufen. Die 1.509-%-Aktie ist der einzige Vertreter im neuen Millionen-Depot. Man benötigt nur diese eine Megatrend-Aktie, um das Potenzial des nächsten Superzyklus voll ausschöpfen zu können.

ZUM NEUEN AKTIEN-REPORT

Das Millionen-Depot – die 1.509-%-Aktie
Quelle: Börsenmedien AG
Das Millionen-Depot – die 1.509-%-Aktie

Aktuelle Ausgabe

SpaceX und Co: Die neue Börsenfantasie aus dem All

Nr. 28/26 8,90 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.

Buchtipp: Reich mit Aktien - Die Strategien der Investmentlegende

Philip A. Fisher ist nicht nur einer der Urväter des modernen Investierens, er wird auch von Warren Buffett in einem Atemzug mit Benjamin Graham genannt. Sein zeitloser Klassiker „Reich mit Aktien - Die Strategien der Investmentlegende“ erscheint nun erstmals in deutscher Sprache. Fishers Investmentstrategie fasziniert mit ungewöhnlichen Ansätzen und überzeugt mit überragender Performance. Ob ein Anleger seine Sammlung großer Börsenklassiker komplettieren oder aber sein Instrumentarium um einige extrem erfolgreiche Methoden erweitern möchte – bei Buffetts Lehrmeister Philip A. Fisher wird er in jedem Fall fündig. 

Reich mit Aktien - Die Strategien der Investmentlegende

Autoren: Fisher, Philip A.
Seitenanzahl: 320
Erscheinungstermin: 24.09.2026
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-68932-120-8

Preis: 14,90 €