++ Top-Aktien gegen die Mega-Inflation ++
Foto: Börsenmedien AG
19.12.2017 Thomas Bergmann

Bitcoin mit Rallyepause - DAX mit Kurs aufs Allzeithoch

-%
DAX

Nach dem starken Auftritt am Vortag startet der DAX am Dienstag unverändert in den Handel. Offensichtlich müssen sich viele Anleger erst wieder neu sammeln, um dann den Index doch zeitnah in Richtung Allzeithoch zu hieven. Den finalen Auslöser sollte Donald Trump geben: Seine Steuerreform soll im besten Fall noch heute das Repräsentantenhaus und morgen den Senat passieren. Das wäre für die Anleger ein Riesenweihnachtsgeschenk und sollte für eine anhaltend gute Stimmung sorgen.

DER AKTIONÄR ist am Montag auf den fahrenden Zug aufgesprungen und hat den DAX Turbo-Long mit der WKN DD116N zum Kauf empfohlen. Abonnenten haben die entsprechenden Infos per E-Mail erhalten. Mehr zum deutschen Leitindex und allen anderen wichtigen Themen zum Handelsauftakt sehen Sie im Video.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
DAX (RT) - €

Jetzt sichern