++ 100 Prozent mit Tech-Aktien ++

Bitcoin-ETF: Großer Hype oder doch nur ein Flop?

Bitcoin-ETF: Großer Hype oder doch nur ein Flop?
Foto: sorbetto/iStockphoto
19.01.2024, 16:15 ‧ Erik Kämper

In der heutigen Folge von Kämpers Börse: BASF und Zalando sind Verlierer im DAX, die Energiekonzerne laufen heute. Neben einem kurzen Ausblick für die nächste Woche, sucht Kämper zusammen mit dem Krypto-Experten Nikolas Keßler nach einem möglichen Kursziel beim Bitcoin. Da wir seit Genehmigung des ETF nun auf 12% Kursverlust blicken, kommt fast die Frage auf, ob der große Hype wirklich begründet war. 

Zur aktuellen Folge

Kämpers Börse hören Sie auf allen gängigen Podcast-Plattformen sowie über die Episoden-Übersicht von DER AKTIONÄR.

Podcast, Kämpers Börse, DER AKTIONÄR
Quelle: https://www.deraktionaer.de/podcasts/kaempersboerse-6.html

Aktuelle Ausgabe

Tech-Comeback: Diese 3 Tipps zünden jetzt

Nr. 20/26 8,90 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.

Buchtipp: Reich mit Aktien - Die Strategien der Investmentlegende

Philip A. Fisher ist nicht nur einer der Urväter des modernen Investierens, er wird auch von Warren Buffett in einem Atemzug mit Benjamin Graham genannt. Sein zeitloser Klassiker „Reich mit Aktien - Die Strategien der Investmentlegende“ erscheint nun erstmals in deutscher Sprache. Fishers Investmentstrategie fasziniert mit ungewöhnlichen Ansätzen und überzeugt mit überragender Performance. Ob ein Anleger seine Sammlung großer Börsenklassiker komplettieren oder aber sein Instrumentarium um einige extrem erfolgreiche Methoden erweitern möchte – bei Buffetts Lehrmeister Philip A. Fisher wird er in jedem Fall fündig. 

Reich mit Aktien - Die Strategien der Investmentlegende

Autoren: Fisher, Philip A.
Seitenanzahl: 320
Erscheinungstermin: 24.09.2026
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-68932-120-8

Preis: 14,90 €