++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
Foto: Börsenmedien AG
19.02.2015 Werner Sperber

Apple: Immer steiler aufwärts ; Börsenwelt Presseschau IV

-%
DAX

Die Experten des Aktionärsbriefes verweisen auf den steten Anstieg des Aktienkurses von Apple von einem Rekordwert zum nächsten. Seit der US-Konzern den Rekordgewinn von 18 Milliarden Dollar für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2014/15 präsentiert hat, beschleunigte sich diese Aufwärtsbewegung und der Börsenwert des Unternehmens übertraf die Marke von 700 Milliarden Dollar. Dieser Anstieg dürfte andauern, weshalb die Aktie weiterhin kaufenswert ist.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Apple - €

Buchtipp: King Icahn

Carl Icahn stieg aus bescheidenen Verhältnissen zu einem der erfolgreichsten Investoren der Welt auf. CEOs aus aller Welt werden nervös, wenn sie die Worte „Carl Icahn ist am Telefon“ hören – galt und gilt er doch als „Barbar“, der sich massiv in die Unternehmensführung einmischt. „King Icahn“ ist das einzige Buch, das je über Icahn geschrieben wurde. Es enthüllt die Hintergrundgeschichte des größten Finanziers seiner Generation, sein wahres Motiv, es mit der CEO-Elite aufzunehmen, sowie seine Lieben, Fehden, Eigenheiten und intellektuelle Brillanz. Ein Blick hinter die Kulissen und ein Lehrbuch für alle Anleger, Investoren und Manager.

King Icahn

Autoren: Stevens, Mark
Seitenanzahl: 384
Erscheinungstermin: 07.12.2023
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-926-5

Jetzt sichern