25.04.2019 Stefan Limmer

Alibaba-Aktie: 50 Prozent Gewinn in zwei Monaten!

-%
Alibaba
Trendthema

Pünktlich zum Jahreswechsel haben bei der Alibaba-Aktie die Bullen das Ruder übernommen. Der Wert konnte seither mehr als 40 Prozent zulegen. Leser der 800% Strategie haben einen noch größeren Grund zur Freude. Als die Börsenampel im Februar zum Einstieg riet, wurde ein Optionsschein auf die Aktie gekauft.

Der Schein notiert mittlerweile fast 50 Prozent im Plus, während die Aktie im Vergleichszeitraum nur auf einen Gewinn von rund neun Prozent kommt. Aus technischer Sicht wird mit dem Ausbruch über die 190-Dollar-Marke ein neues Kaufsignal generiert. Dann sollte der Weg bis zum Allzeithoch aus dem letzten Sommer bei rund 210 Dollar frei sein. Spannend wird es für die Alibaba-Aktionäre in rund zwei Wochen. Am 15. Mai veröffentlicht der E-Commerce-Konzern die Zahlen für das vierte Quartal des Geschäftsjahres. Experten rechnen mit einem deutlichen Umsatz- und Gewinnanstieg.

Jetzt einsteigen

Das Optionsscheindepot der 800% Strategie ist seit Februar wieder voll bestückt. Insgesamt befinden sich zehn Optionsschein auf trendstarke Aktien im Portfolio. Seit dem Wiedereinstieg liegt das Depot bereits 35 Prozent im Gewinn. Mehr Infos unter www.800-prozent.de