++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Shutterstock
07.06.2022 Thomas Bergmann

Trading-Tipp NORMA: Berenberg gibt Rückenwind

-%
NORMA Group

Die Aktie des Automobilzulieferers NORMA Group hat bereits am Pfingstmontag in einem starken Umfeld überdurchschnittlich zulegen können und zählt auch am Dienstag zu den wenigen Gewinner-Aktien. Der SDAX-Wert profitiert von einer Studie der Privatbank Berenberg und von charttechnischen Signalen.

Berenberg äußerte sich erneut besonders vielversprechend. Die Privatbank senkte zwar das Kursziel auf 44 Euro, sieht damit aber noch ein stolzes Kurspotenzial vom mehr als 50 Prozent. Analyst Philippe Lorrain attestierte dem Unternehmen in einer am Montag vorliegenden Studie ein unterschätztes Gewinnerholungspotenzial und unterstrich damit seine bisherige Kaufempfehlung.

NORMA Group (WKN: A1H8BV)

Mit dem Anstieg hat die NORMA Group den wichtigen Widerstand bei 25 Euro gebrochen und damit neues Potenzial eröffnet. Risikofreudige Trader können alternativ zur Aktie auf ein Faktorzertifikat von Morgan Stanley setzen. Mehr Informationen dazu sowie ein Update zum Trading-Tipp vom Freitag (AMD) erhalten Sie im Video.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
NORMA Group - €

Jetzt sichern