Das Eingreifen der Schweizer Nationalbank bei der Credit Suisse schürte am Morgen die Hoffnung, der DAX könne nach dem schwachen Abschneiden am Mittwoch die Marke von 15.000 zurückerobern. Doch weit gefehlt. Mittlerweile sind die Gewinne deutlich geschrumpft, was mit der bevorstehenden EZB-Sitzung zusammenhängen dürfte. Alle Details dazu im Video.
DAX-Erholung nur von kurzer Dauer – EZB im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Buchtipp: Der große Gebert
„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsenliteratur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Bestseller komplett überarbeitet, an die heutige Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen versehen.
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.
Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-86470-965-4
16.03.2023, 10:45