Mega‑Boom‑Aktien: Früh dran sein, Chancen nutzen!
13.10.2020 Lars Friedrich

Professor Henning Zülch: „Ein extremer Ausnahmefall“

-%
DAX

Professor Henning Zülch erklärt, warum Wirecards schlechte Finanzkommunikation aus seiner Sicht keine rote Flagge war – und was Delivery Hero, Linde, Grenke und Steinhoff falsch machen.

Investors’ Darling: Unter diesem Titel wertet Professor Henning Zülch von der HHL Leipzig Graduate School of Management mit seinem Team für das Manager Magazin alljährlich die Finanzkommunikation der deutschen Börsenunternehmen aus. Berücksichtigt werden nicht nur die harten Zahlen und wie diese in den Berichten aufbereitet werden, sondern auch die Aktienperformance, die Zufriedenheit der Analysten, der digitale Auftritt und die Investor-Relations-Qualität.

Weiterlesen mit

Als Abon­nent von DER AKTIONÄR können Sie diesen Artikel kostenlos lesen.

Anmelden
Jetzt abonnieren

Weiterlesen mit

Jetzt Credits geschenkt bekommen und hier gratis weiterlesen.

Was ist SatoshiPay?