++ Top-Aktien gegen die Mega-Inflation ++
13.10.2020 Lars Friedrich

Professor Henning Zülch: „Ein extremer Ausnahmefall“

-%
DAX

Professor Henning Zülch erklärt, warum Wirecards schlechte Finanzkommunikation aus seiner Sicht keine rote Flagge war – und was Delivery Hero, Linde, Grenke und Steinhoff falsch machen.

Investors’ Darling: Unter diesem Titel wertet Professor Henning Zülch von der HHL Leipzig Graduate School of Management mit seinem Team für das Manager Magazin alljährlich die Finanzkommunikation der deutschen Börsenunternehmen aus. Berücksichtigt werden nicht nur die harten Zahlen und wie diese in den Berichten aufbereitet werden, sondern auch die Aktienperformance, die Zufriedenheit der Analysten, der digitale Auftritt und die Investor-Relations-Qualität.

Weiterlesen als Abonnent von   DER AKTIONÄR Magazin

Als Abonnent eines AKTIONÄR Magazins können Sie den vollständigen Artikel kostenfrei lesen, indem Sie sich mit ihren Zugangsdaten einloggen. Sind Sie noch kein Abonnent, können Sie hier ein passendes Abo auswählen.

Jetzt sichern