+++ 10 Top-Optionsscheine mit 100% +++
27.11.2019 Fabian Strebin

Deutsche Bank: Wann tut sich wieder was?

-%
Deutsche Bank

Das laufende Jahr war für die Deutsche Bank sehr ereignisreich. Doch nun pendelt die Aktie seit Wochen im Seitwärtstrend. Von Jahresendrallye keine Spur. Dieses Jahr ist wohl nicht mehr mit großen Kurssprüngen zu rechnen, außer am Umfeld ändert sich grundlegend etwas.

Charttechnisch befindet sich die Aktie immer noch im langanhaltenden Abwärtstrend. Er läuft seit Anfang 2018 durch und könnte bei 6,99 Euro gebrochen werden. Zuvor gilt es aber noch, die 100-Tage-Linie bei 6,82 Euro zu überwinden. Bullish wäre auch ein Bruch der 200-Tage-Linie bei 6,98 Euro. Gelingt es nicht, nach oben auszubrechen, liegt die nächste Unterstützung bei 6,53 Euro.

DER AKTIONÄR ist bei der Aktie der Deutschen Bank vorsichtig und sieht zur Zeit wenig Potenzial. Anleger meiden daher die Aktie.
Deutsche Bank (WKN: 514000)