++ Biotech-Aktien für Pandemie 2.0 ++
Foto: Der Aktionär TV
05.11.2020 Thomas Bergmann

Trading-Tipp: Monster heute mit Monster-Zahlen?

-%
Monster Beverage

Am Donnerstag nach Handelsschluss wird der Energy-Drink-Hersteller Monster Beverage seine Quartalsergebnisse präsentieren. Laut den neuesten Flüsterschätzungen wird das Unternehmen die Analystenschätzungen übertreffen. Wer Lust auf einen Schuss Extra-Energie hat, setzt auf ein Faktor-Zertifikat von Morgan Stanley.

Die Analystenprognosen für das abgelaufene dritte Geschäftsquartal lauten auf 63 Cent Gewinn pro Aktie. Beim Umsatz wird mit 1,25 Milliarden Dollar im Quartal gerechnet. Die Flüsterschätzungen liegen hingegen bei 69 Cent pro Aktie.

Laut Earnings Whispers rechnen 59 Prozent der Marktteilnehmer damit, dass Monster die Analystenprognosen schlagen wird, 47 Prozent rechnen im Anschluss mit steigenden Kursen.

Monster Beverage (WKN: A14U5Z)

Mutige Anleger, die auf eine positive Kursreaktion nach den Zahlen setzen wollen, finden im "Trading-Tipp" vom Donnerstag eine geeignete Alternative.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Monster Beverage - €

Buchtipp: Der Inflationsschutzratgeber

„Inflation“ ist das Wort der Stunde und das Schreckgespenst für deutsche Sparer. Sie entwertet Löhne, Kontostände und Altersvorsorgen und macht unser aller Leben teurer. Kann man sich dagegen schützen? Börsen-Altmeister Thomas Gebert gibt in seinem neuesten Buch Antworten auf die drängendsten Fragen: Was ist mit Aktien und Immobilien? Wie wird sich Gold entwickeln? Was wird die EZB unternehmen? Was bedeutet das für mich, mein Konto, meine Rente und mein ganzes Leben? Oder kurz gefasst: Was soll ich tun? Dieses Buch bietet eine fundierte Analyse der gegenwärtigen Situation und der künftigen Aussichten, gepaart mit bewährten Inflationsschutzstrategien. Gewohnt faktenbasiert und analytisch räumt Thomas Gebert mit einigen Mythen auf und präsentiert spannende Erkenntnisse. Prädikat: Unbedingt lesenswert!

Der Inflationsschutzratgeber

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 176
Erscheinungstermin: 05.05.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-841-1

Jetzt sichern