Die Stimmung an der Wall Street am Freitag ist etwas gedämpft und drückt auf die vorbörslichen Notierungen. Während der Future auf den Dow Jones unverändert tendiert, geben S&P 500 und Nasdaq etwas nach. In den Vortagen waren die führenden Indizes von Rekord zu Rekord geeilt, jetzt machen sich langsam Sorgen breit, der erhoffte Handelsdeal zwischen den USA und China könnte doch noch scheitern. Alle aktuellen Entwicklungen sehen Sie im Video.
Wall Street Marktbericht: US-Börsen zum Wochenabschluss leichter erwartet; Disney, Square, Shopify, Alibaba, Booking Holding, ActivisionBlizzard
Aktuelle Ausgabe
Buchtipp: Der große Gebert
„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsenliteratur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Bestseller komplett überarbeitet, an die heutige Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen versehen.
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.
Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-86470-965-4
08.11.2019, 15:04