Lithium-Rallye steht kurz bevor – so profitieren Sie!
Foto: Shutterstock
10.06.2020 Florian Söllner

USA: „Endlich der große Wasserstoff-Durchbruch“ Amazon-Partner Plug Power vor Break-even! Ballard steigt mit!

-%
Ballard Power

Plug Power startet nun richtig durch. Alleine heute beträgt das Kursplus elf Prozent. Der Wasserstoff-Pionier wurde Anfang Juni von Barclays als Pionier der Wasserstoff-Revolution positiv hervorgehoben. Das Kursziel beträgt 7,00 Dollar. Der langerwartete Durchbruch des Sektors in den USA sei endlich da. Dank Kunden wie Walmart und Amazon werde das Brennstoffzellen-Geschäft ab 2021 skalieren. Bereits 2023 könne Plug Power auf Gesamtjahresbasis einen Gewinn ausweisen. Damit ist Plug Power eine Rarität im Wasserstoff-Sektor. Im Interview mit dem AKTIONÄR hatte CEO Andy Marsh bereits im Dezember verraten, dass man „definitiv“ auch an Lösungen im Bereich Wasserstoff-Drohnen arbeite.

Neuer Rückenwind: Die Wasserstoffstrategie wurde durchgewunken. Alleine hierzulande winkt der Wasserstoff-Branche ein Geldregen von rund sieben Milliarden Euro.

Ballard Power (WKN: A0RENB)

Der Hot Stock Plug Power wurde im Depot 2030 des AKTIONÄR Hot Stock Report mehrfach nachgekauft. Abonnenten erhielten zuletzt am Donnerstag eine exklusive SMS mit der Empfehlung: „Kaufsignal: Wer noch keine Plug Power hat: Kaufen!“

Elektroauto und Wasserstoff

Laufende Titel unserer Empfehlungsliste sind PowerCell (+650 Prozent seit Erstempfehlung), Nel (+370 %), 2G Energy (+150 %) oder Plug Power und Ballard, die sich ebenfalls bereits mehr als verdoppelt haben.

100 Prozent Plus: Neue Transaktion am Freitag

Wir haben die Altempfehlung Nel am 25. Mai erneut ins aktive Depot 2030 gekauft und die Plug-Power-Position ausgebaut. Das Depot 2030 hat damit frühzeitig die 100-Prozent-Plus-Schwelle geknackt.

Depot 2030

Und es geht weiter: In der neuen Hot Stock Report Ausgabe am Freitag gibt es den Kauf einer neuen spannenden Aktie. Einfach hier für das grüne Depot 2030 freischalten und alle Trades exklusiv per Mail und SMS erhalten.