9 Aktien abseits von BioNTech, Apple und Amazon!
Foto: Börsenmedien AG
04.08.2021 Alfred Maydorn

Über 100 Prozent Gewinn mit Varta, plus 251 Prozent mit BYD – jetzt sind Sie dran!

-%
BYD

Vor gut vier Wochen wurde im maydornreport ein Turbo-Call auf Varta vorgestellt – Kaufkurs 1,70 Euro. Jetzt notiert dieserr Turbo mit der WKN MA734M über 100 Prozent höher bei 3,65 Euro. Aber verkauft wird er noch nicht. Denn die Aktie von Varta könnte bis zur Vorlage der Halbjahreszahlen am Freitag kommender Woche durchaus noch in Richtung 168 Euro zulegen – und dann würde der Turbo Long sogar auf über 5,00 Euro stiegen. Der Gewinn würde sich auf fast 200 Prozent erhöhen.

Morgan Stanley Knock-Out VAR1 (WKN: MA734M)

251 Prozent Gewinn mit BYD-Turbo-Call

Dass sich mit Turbo-Zertifikaten sogar noch mehr verdienen lässt, hat der im April im maydornreport zum Kauf empfohlene Turbo-Call auf BYD bewiesen. Er wurde heute Vormittag mit einem Gewinn von 251 Prozent verkauft. Die Aktie von BYD ist zuvor an der Heimatbörse in Hongkong um acht Prozent auf ein neues Rekordhoch gestiegen. Aber warum wurde der BYD-Turbo dann verkauft, werden Sie sich jetzt vielleicht fragen. Ein Anstieg auf ein neues Rekordhoch ist doch eigentlich ein Kaufsignal. Vollkommen richtig, aber dafür gibt es ja noch die BYD-Aktienposition im maydornreport. Die ist ein langfristiges Investment, während es sich beim Turbo-Call auf BYD um eine kurzfristige Spekulation gehandelt hat.

Es wird weiter spekuliert

Auch zukünftig wird es im maydornreport neben den langfristigen Aktieninvestments kurzfristig angelegte Spekulationen mit Hebelprodukten geben, in der Regel mit Turbo-Zertifikaten. Und natürlich würde ich mich freuen, wenn Sie bei der nächsten Spekulation (wahrscheinlich schon nächste Woche) auch mit von der Partie wären.

Mit diesem Link gelangen Sie direkt auf die Bestellseite des maydornreport.

Hier noch eine kurze Übersicht über aktuell laufenden Turbo-Spekulationen im maydornreport:

Kaufdatum akt. Performance

Encavis Turbo-Call 09.11.20 - 38 %

Varta Turbo-Call 26.11.20 + 177 %

Livent Turbo-Call 26.04.21 + 12 %

Tesla Turbo-Call 17.05.21 + 84 %

SolarEdge Turbo-Call 20.05.21 + 64 %

Varta Turbo-Call 21.06.21 + 58 %

Varta Turbo Long (MA734M) 30.06.21 + 109 %

Square Turbo-Call 26.07.21 + 55 %

Alle Details, WKNs und Kursziele finden Sie im maydornreport.

Buchtipp: Kurzfriststrategien für Anleger

Bekannt wurde er mit Langfriststrategien. Doch in seinem neuen Buch widmet sich Börsenexperte Thomas Gebert nun Kurzfriststrategien: Wie bekommt man die kurzfristigen Bewegungen der Aktienkurse in den Griff? Der Schlüssel liegt einerseits in einer speziellen Deutung der Candlestick-Charts, mit denen sich relative Stimmungsextreme diagnostizieren lassen, und andererseits in einem bestimmten Rhythmus, in dem die Kurse schwingen. Die Kombination, auf den emotionalen Umschwung zu warten und ihn zum richtigen Zeitpunkt zu erkennen, macht es möglich, die unmittelbare Richtung des DAX einzuschätzen. Gebert erklärt zudem, wie er zu seiner überaus treffsicheren 2-Wochen-Prognose in seinem beliebten „GebertBrief“ kommt.
Kurzfriststrategien für Anleger

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 272
Erscheinungstermin: 05.12.2019
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-655-4