25.02.2019 DER AKTIONÄR

TSI USA: Zurück im Bullenmarkt

-%
DAX
Trendthema

Viele Anleger und Anlegerinnen haben nach der letzten Korrektur Aktien zur Risikoreduzierung verkauft und müssen nun der Aufwärtsbewegung mit viel Geld in der Kasse zuschauen. An dieser Stelle haben wir eine gute Nachricht: Gerade in der sich jetzt allmählich beruhigenden Marktsituation zeigen bestimmte Aktien erst so richtig Stärke. Und diese Titel nehmen aktuell wieder richtig Fahrt auf!

Ein Aktiensystem, das in den letzten drei Jahren vorgemacht hat, wie man erfolgreich in die weltweit trendstärksten Tech-Werte investiert ist der TSI USA. Anfang März feiert der Börsendienst seinen dritten Geburtstag und hat das am Anfang gesetzte Ziel „Depotverdopplung in 3 Jahren“ erreicht! Aus diesem Anlass starten wir am 1. März 2019 das Jubiläumsprojekt „TSI USA meets Hebel-Power – 100 % in 6 Monaten“.

TSI USA – nachhaltig auf der Überholspur

Das TSI-USA-Musterdepot hat seit dem Start vor genau drei Jahren ein Plus von 100 Prozent erzielt – mit einer klaren, reinen Aktienstrategie. Das System sucht die trendstärksten Werte aus dem Nasdaq Composite, dem größten Tech-Index der Welt, heraus. Riesige Trends sind hier in jedem Jahr garantiert. Das Ergebnis: hochspannende Investment-Ideen (unter Small Caps, Mid Caps und Big Caps), diverse Aktienvervielfacher und eine Depotverdopplung mit Ansage.

Aktuelles Erfolgsbeispiel: Ehealth

Der Online-Versicherungsmakler Ehealth wurde erst in der vergangenen Woche neu in das Depot aufgenommen und überzeugt mit einem Chart wie aus dem Bilderbuch: Der dynamische Aufwärtstrend im vergangenen Jahr und ein TSI-Wert von 99,53 Prozent sprechen für sich. Der Konzern gilt als erster Onlinemarktplatz für Versicherungen in den USA, mit aktuell mehr als fünf Millionen Versicherten. Ein sehr dynamischer Markt mit fantastischen Aussichten für das in Deutschland völlig unbekannte Unternehmen.

Mit unserem Aktien-Screener und Performance-starkem TSI-System konnten wir Ehealth frühzeitig als Outperformer identifizieren.

Vorschau Jubiläumsspezial – „TSI USA meets Hebel-Power“

Die aktuelle Marktanalyse des TSI-USA-Systems ergibt: Die Rallye wird sich leicht abschwächen, aber voraussichtlich noch mehrere Monate weitergehen. Daraufhin wird in unserem Jubiläumsprojekt das bewährte Aktiensystem mit einer entsprechenden Hebelstrategie kombiniert. Das Ziel: Depotverdopplung binnen weniger Monate.

Der Einstieg für das Jubiläumsspezial ist bis zum 28.2.2019 möglich. TSI-USA-Bestandsabonnenten sowie Neueinsteiger, die ihr Abo bis zum 28. Februar abschließen, erhalten beim Kauf des Reports rückwirkend 100 Euro Rabatt auf ihr Abonnement. 

Buchtipp: Kurzfriststrategien für Anleger

Bekannt wurde er mit Langfriststrategien. Doch in seinem neuen Buch widmet sich Börsenexperte Thomas Gebert nun Kurzfriststrategien: Wie bekommt man die kurzfristigen Bewegungen der Aktienkurse in den Griff? Der Schlüssel liegt einerseits in einer speziellen Deutung der Candlestick-Charts, mit denen sich relative Stimmungsextreme diagnostizieren lassen, und andererseits in einem bestimmten Rhythmus, in dem die Kurse schwingen. Die Kombination, auf den emotionalen Umschwung zu warten und ihn zum richtigen Zeitpunkt zu erkennen, macht es möglich, die unmittelbare Richtung des DAX einzuschätzen. Gebert erklärt zudem, wie er zu seiner überaus treffsicheren 2-Wochen-Prognose in seinem beliebten „GebertBrief“ kommt.

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 272
Erscheinungstermin: 05.12.2019
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-655-4