++ Silber-Superzyklus: Das ist die 5.000%-Aktie ++
Foto: Börsenmedien AG
01.04.2019 DER AKTIONÄR

TSI USA: Alle Depotwerte mit einem TSI-Wert größer 90 – jetzt schnell zuschlagen

-%
DAX

Das TSI-USA-Portfolio ist hervorragend aufgestellt. Alle Depotaktien überzeugen mit einem beeindruckenden TSI-Wert von mehr als 90 Prozent – besser geht es kaum! Dementsprechend notiert ein Großteil der TSI-USA-Aktien bereits deutlich zweistellig im Plus und ein Ende der Aufwärtsbewegungen ist noch nicht in Sicht. Anleger können daher weiterhin guten Gewissens bei allen Depotwerten zugreifen.

Aktualisierte TSI-Listen

In der neuen Ausgabe finden Leser außerdem wie gewohnt die aktualisierten TSI-Listen. Hier hat sich auf den vorderen Plätzen einiges getan. Die Listen zeigen einmal mehr eindrucksvoll, dass sich im mehr als 2.500 Werte umfassenden Nasdaq Composite extrem viele Trendwerte tummeln – auch abseits unseres TSI-Depots. Zudem wurden die Daten sowohl für das Fundamentalbarometer als auch die Technikampel auf den aktuellen Stand gebracht. Hier hat sich in den vergangenen Wochen eine äußerst interessante Konstellation entwickelt, auf die auch in der Ausgabe näher eingegangen wird. In der Rubrik „Leserfrage“ wird ein Blick über den Tellerrand geworfen und die stärksten Aktien des bisherigen Jahres im HDAX und dem S&P 500 werden beleuchtet.

Echte Performance

Das TSI-System wurde extra auf die Tech-Aktien aus dem Nasdaq Composite zugeschnitten und dynamisch ausgelegt. Es identifiziert damit präzise nur die stärksten Aufwärtstrends in einem Umfeld, das ohnehin von aussichtsreichen Investments nur so wimmelt. Und so sind Aktien, die 100 Prozent oder mehr Performance liefern, keine Seltenheit. Das TSI-System hat schon frühzeitig Nvidia (240 Prozent Gewinn), AMD (183 Prozent Gewinn) und Pan American Silver (100 Prozent Gewinn) aufgespürt und die Aufwärtstrends voll ausgespielt.

TSI USA – im Abo günstiger

Testen Sie TSI USA in der Einzelausgabe (29,99 Euro) und lassen Sie sich von uns überzeugen. Wer Geld sparen möchte, entscheidet sich dann für das Abo mit Preisvorteil für 499 Euro im Jahr.

>>>HIER GEHT ES ZUM REPORT<<<

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
DAX (RT) - €

Jetzt sichern