22.02.2018 DER AKTIONÄR

TSI-Krypto-System +86% in 3 Monaten: Jetzt (Teil-)Gewinne sichern!

-%
DAX
Trendthema

Das TSI-System hat seit Auflage Ende November sehr hohe Renditen mit den besten Kryptowährungen eingefahren. Doch die aktuelle Phase ist gefährlich. Darum rät das System in seiner vierten Ausgabe jetzt zur Vorsicht.

Neue 5-Sterne-Coins am Horizont
Gleichzeitig schwingen sich neue Coins auf, sehr starke Trends auszubilden. Der Markt bietet weiterhin sehr große Chancen, wenn man auf das richtige Pferd setzt. Zwei sehr aussichtsreiche Vertreter hierfür werden vorgestellt. Welche das sind und wie sich Anleger im gegenwärtigen Markt am besten positionieren, zeigt der neue TSI-Krypto-Report.

Spezial: Die Prognosen des Web Bots von Clif High
Verschiedenste Ansätze existieren, um die besten Coins dieser jungen Blockchain-Branche ausfindig zu machen. In der aktuellen Ausgabe wird analysiert, wie einer der interessantesten Vertreter hierbei vorgeht - das „Predictive Linguistics“-Programm Web Bot.

>>>HIER GEHT ES ZUM REPORT<<<

Buchtipp: Kurzfriststrategien für Anleger

Bekannt wurde er mit Langfriststrategien. Doch in seinem neuen Buch widmet sich Börsenexperte Thomas Gebert nun Kurzfriststrategien: Wie bekommt man die kurzfristigen Bewegungen der Aktienkurse in den Griff? Der Schlüssel liegt einerseits in einer speziellen Deutung der Candlestick-Charts, mit denen sich relative Stimmungsextreme diagnostizieren lassen, und andererseits in einem bestimmten Rhythmus, in dem die Kurse schwingen. Die Kombination, auf den emotionalen Umschwung zu warten und ihn zum richtigen Zeitpunkt zu erkennen, macht es möglich, die unmittelbare Richtung des DAX einzuschätzen. Gebert erklärt zudem, wie er zu seiner überaus treffsicheren 2-Wochen-Prognose in seinem beliebten „GebertBrief“ kommt.

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 272
Erscheinungstermin: 05.12.2019
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-655-4