++ Bitcoin 11.000 USD: Jetzt startet Bitcoin-Boom 2.0! ++
21.06.2020 Stefan Sommer

TSI-Fonds: Wichtiges Signal voraus

-%
TSI-Fonds

Der Rücksetzer an den Märkten nach der großen Rallye seit dem Tief des Corona-Crashs scheint nur von kurzer Dauer gewesen sein – zumindest bisher. Ein wichtiges Signal könnte schon bald für weiter Kaufstimmung sorgen.

Die TSI Börsenampel steht nach etlichen Wochen der Rotschaltung kurz davor auf Grün zu springen. Dies geschieht sobald der Ampelwert über 1,000 steigt. Derzeit liegt der Wert noch bei 0,976. Sobald die Ampel auf Grün steht, wird der Cashbestand im Fonds sukzessive abgebaut und in weitere Trendstarke Aktien umgeschichtet, die laut dem TSI-Regelwerk ein Kaufsignal generieren.

Mehr Informationen zum TSI-Fonds finden Sie HIER!

Spannende Kandidaten stehen auf der Kaufliste für den TSI-Fonds

MercadoLibre konnte sich seit dem Corona-Tief verdoppeln. Eine sensationelle Performance! Damit liegt die Aktie der lateinamerikanische Onlinehandelsplattform zu Recht mit einem TSI-Wert von 95,62 Prozent auf dem 3. Platz der Nasdaq-100 TSI-Rangliste. Mit einem höheren TSI-Wert überzeugen nur Tesla und Dexcom, die beide bereits Bestandteil des Fondsportfolios sind. Im Zuge der Aufwärtsbewegung konnte die Aktie zuletzt auch auf ein neues Allzeithoch ausbrechen. Also die besten Voraussetzungen, dass ein Ende der Aufwärtsbewegung noch lange nicht in Sicht ist. Neben dem Onlinehandel, agiert MercadoLibre über der Fintech-Tochter MercadoPago zugleich als Zahlungsabwickler.

MERCADOLIBRE (WKN: A0MYNP)

Die trendstärksten Aktien unter einem Dach

Mit seiner Strategie setzt der TSI-Fonds auf die trendstärksten Werte aus HDAX und Nasdaq100. Sollte die TSI-Ampel nun wieder grünes Licht geben wird der Aktienanteil wieder in Richtung 100 Prozent aufgestockt. Anleger können sich sicher sein das die momentumstärksten Werte im Fonds vorhanden sind.

TSI-Fonds (WKN: HAFX6Q)

Pflicht für alle TSI-Anleger

Die Nachbildung der TSI-Strategie ist für jedermann möglich, kostet jedoch Zeit und umsetzungsvermögen. Wer sich jedoch komplett entspannt zurücklehnen will und unkompliziert von der erfolgreichen TSI-Strategie profitieren will, für den ist der TSI-Fonds das optimale Anlageprodukt. Der Onlinebroker flatex bietet den TSI-Fonds außerdem ohne Ausgabeaufschlag an. Weitere Informationen zum TSI-Fonds finden Sie zudem unter www.tsi-fonds.de.