Auf Titeljagd gehen mit diesen 11 Aktien
Foto: Börsenmedien AG
21.02.2014 DER AKTIONÄR

Neue Sygnis - 100% und mehr mit dem neuen Biotech-Geheimfavoriten

-%
DAX

Biotech boomt! Diverse Titel des Sektors kletterten in den vergangenen Wochen und Monaten von Hoch zu Hoch. Doch es gibt einen Titel mit enormem Aufholpotenzial, der erst vor der Entdeckung steht und für Investoren die Chance auf enorme Erträge mit sich bringt.

In jüngster Vergangenheit konnten sich die Aktionäre von Gilead, Illumina und Sygnis über deutliche Kurssprünge ihrer Investments freuen, welche von teils spektakulären Forschungsergebnissen der Biotech-Schmieden angetrieben wurden. Biotech boomt! Doch das Potenzial des Sektors ist noch längst nicht ausgeschöpft, ebenso wenig wie das Potenzial der Biotech-Perle, mit der sich André Fischer, Biotechnologie-Experte des AKTIONÄR, im vorliegenden Aktienreport in ausführlicher Form befasst.

Die Biotech-Gesellschaft arbeitet an einem revolutionären Blockbuster, der über Multi-Milliarden-Potenzial verfügt. Angesichts der jüngsten Forschungsergebnisse hat der Blockbuster gar das Potenzial, zum neuen Standard auf seinem Gebiet zu reifen, was Spielraum für Extremgewinne eröffnet. Darüber hinaus laufen die strategischen Vorbereitungen des Biotech-Small-Caps auf Hochtouren: Lukrative Verträge und Kooperationen sichern der Biotech-Perle lukrative Zahlungen und damit einhergehend den Zugang zu weiteren, riesigen Märkten.

Das enorme Potenzial der Biotech-Schmiede blieb nicht unentdeckt, wie der Einstieg eines neuen Großaktionärs verdeutlicht, der seine Anteile zuletzt noch weiter massiv aufstockte. Damit dürfte der hochexplosive Geheimfavorit kurz vor einem ähnlichen Anstieg wie seinerzeit Sygnis stehen. Der DNA-Amplifizierungsspezialist – von André Fischer Ende Dezember 2013 im AKTIONÄR empfohlen – stieg nach der Empfehlung in der Spitze um bis zu 300 Prozent an. Lassen Sie sich die neue Sygnis auf keinen Fall entgehen! Lesen Sie jetzt den Aktienreport „Biotech-Geheimfavorit vor schneller Kursverdopplung“ und sichern Sie sich die Chance auf Kursgewinne im dreistelligen Prozentbereich!

Buchtipp: Narrative Wirtschaft

„Tech-Aktien steigen immer!“ „Immobilien­preise fallen nie!“ Stimmt das wirklich? Ob wahr oder nicht, solche Narrative, oder einfacher gesagt Geschichten, beeinflussen das Verhalten von Menschen und somit auch die Wirtschaft massiv. Wie entstehen Narrative? Wie gehen sie viral, wie gewinnen sie an Einfluss, wann verlieren sie diesen wieder? Welche Auswirkungen haben sie? Und, last, but not least: Wie lassen sich mit ihnen ökonomische Zusammenhänge und Entwicklungen besser verstehen und vorhersagen? Diese Fragen untersucht Wirtschafts-Nobelpreisträger Robert J. Shiller in seinem vielleicht wichtigsten Buch.

Autoren: Shiller, Robert J.
Seitenanzahl: 480
Erscheinungstermin: 16.03.2020
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-666-0