Neustart: Das 100.000 Euro Depot
07.06.2017 DER AKTIONÄR

Neue Ausgabe: Unsere besten Tipps: 190 Prozent in fünf Monaten: Da geht noch mehr! +++ 53% in fünf Monaten: Top-Flop-Strategie - jetzt Gewinne sichern! +++ Übernahme? E.on-Tochter Uniper im Fokus

-%
DAX
Trendthema

DER AKTIONÄR zieht Bilanz: Etliche Tipps haben sich seit Trumps Wahl, also seitdem die Märkte in den Rallyemodus geschaltet haben, hervorragend entwickelt. Doch die Luft ist noch nicht raus, die Storys sind intakt. Wo kann man jetzt zugreifen?

Die Börse ist seit Donald Trumps Wahlsieg am 9. November im Rallyemodus: Der Dow Jones hat 2.800 Punkte beziehungsweise 15,4 Prozent zugelegt. Der DAX hat seitdem sogar 21 Prozent gewonnen.

DER AKTIONÄR verfiel nach Trumps überraschender Wahl nicht in Schockstarre, sondern empfahl, massiv in Aktien zu gehen. Etliche Top-Tipps, Hot-Stocks und sonstige Empfehlungen, etwa aus den Titelgeschichten, haben seitdem stark zugelegt, viel stärker als der Markt.

In unserer aktuellen Titelgeschichte analysieren wir sechs Top-Empfehlungen aus den vergangenen Monaten. Hier ist die Luft nicht raus, der Einstieg lohnt sich noch. Nutzen Sie die Chance und setzen Sie auf die Outperformer!

Die aktuelle Ausgabe 24/17 des AKTIONÄR erhalten Sie hier.

Weitere Top-Themen im neuen Heft:

In einer neuen Dimension

Wachstumssorgen ade: Ein lukrativer Deal verdoppelt die Zahl der Streams und Royaltys über Nacht. Diese Aktie steht vor einer Neubewertung!

Es geht noch höher!

Über viele Jahre hinweg lief es für diesen Billigflieger ausgezeichnet. Dann kam der Brexit-Entscheid und damit auch viele Unsicherheiten. Mutige Anleger mit einem langen Atem dürften an der Aktie dennoch ihre Freude haben.

Pille für Konservative

Die abgeblasene Übernahme durch Pfizer, Rückschläge in der Medikamentenentwicklung und der anhaltende Umsatzschwund hinterließen tiefe Spuren in der Bilanz und im Aktienkurs von Astrazeneca. Doch das Blatt wendet sich.

Hurra, wir leben noch!

Das "Solar-Ausscheidungsrennen" hat mit Solarworld ein weiteres prominentes Opfer gefunden. Aber Unternehmen wie JinkoSolar und SMA Solar zeigen, dass es auch anders geht.

Die aktuelle Ausgabe 24/17 des AKTIONÄR erhalten Sie hier.


Hier geht's zum Abo!

E-Mail: abo@boersenmedien.de
SMS oder Whatsapp: +49 151-40508233
Telefon: +49 9221-9051-110

Buchtipp: Narrative Wirtschaft

„Tech-Aktien steigen immer!“ „Immobilien­preise fallen nie!“ Stimmt das wirklich? Ob wahr oder nicht, solche Narrative, oder einfacher gesagt Geschichten, beeinflussen das Verhalten von Menschen und somit auch die Wirtschaft massiv. Wie entstehen Narrative? Wie gehen sie viral, wie gewinnen sie an Einfluss, wann verlieren sie diesen wieder? Welche Auswirkungen haben sie? Und, last, but not least: Wie lassen sich mit ihnen ökonomische Zusammenhänge und Entwicklungen besser verstehen und vorhersagen? Diese Fragen untersucht Wirtschafts-Nobelpreisträger Robert J. Shiller in seinem vielleicht wichtigsten Buch.

Autoren: Shiller, Robert J.
Seitenanzahl: 480
Erscheinungstermin: 16.03.2020
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-666-0