+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
07.06.2017 DER AKTIONÄR

Neue Ausgabe: Unsere besten Tipps: 190 Prozent in fünf Monaten: Da geht noch mehr! +++ 53% in fünf Monaten: Top-Flop-Strategie - jetzt Gewinne sichern! +++ Übernahme? E.on-Tochter Uniper im Fokus

-%
DAX

DER AKTIONÄR zieht Bilanz: Etliche Tipps haben sich seit Trumps Wahl, also seitdem die Märkte in den Rallyemodus geschaltet haben, hervorragend entwickelt. Doch die Luft ist noch nicht raus, die Storys sind intakt. Wo kann man jetzt zugreifen?

Die Börse ist seit Donald Trumps Wahlsieg am 9. November im Rallyemodus: Der Dow Jones hat 2.800 Punkte beziehungsweise 15,4 Prozent zugelegt. Der DAX hat seitdem sogar 21 Prozent gewonnen.

DER AKTIONÄR verfiel nach Trumps überraschender Wahl nicht in Schockstarre, sondern empfahl, massiv in Aktien zu gehen. Etliche Top-Tipps, Hot-Stocks und sonstige Empfehlungen, etwa aus den Titelgeschichten, haben seitdem stark zugelegt, viel stärker als der Markt.

In unserer aktuellen Titelgeschichte analysieren wir sechs Top-Empfehlungen aus den vergangenen Monaten. Hier ist die Luft nicht raus, der Einstieg lohnt sich noch. Nutzen Sie die Chance und setzen Sie auf die Outperformer!

Die aktuelle Ausgabe 24/17 des AKTIONÄR erhalten Sie hier.

Weitere Top-Themen im neuen Heft:

In einer neuen Dimension

Wachstumssorgen ade: Ein lukrativer Deal verdoppelt die Zahl der Streams und Royaltys über Nacht. Diese Aktie steht vor einer Neubewertung!

Es geht noch höher!

Über viele Jahre hinweg lief es für diesen Billigflieger ausgezeichnet. Dann kam der Brexit-Entscheid und damit auch viele Unsicherheiten. Mutige Anleger mit einem langen Atem dürften an der Aktie dennoch ihre Freude haben.

Pille für Konservative

Die abgeblasene Übernahme durch Pfizer, Rückschläge in der Medikamentenentwicklung und der anhaltende Umsatzschwund hinterließen tiefe Spuren in der Bilanz und im Aktienkurs von Astrazeneca. Doch das Blatt wendet sich.

Hurra, wir leben noch!

Das "Solar-Ausscheidungsrennen" hat mit Solarworld ein weiteres prominentes Opfer gefunden. Aber Unternehmen wie JinkoSolar und SMA Solar zeigen, dass es auch anders geht.

Die aktuelle Ausgabe 24/17 des AKTIONÄR erhalten Sie hier.

Foto: Börsenmedien AG


Hier geht's zum Abo!

E-Mail: abo@boersenmedien.de
SMS oder Whatsapp: +49 151-40508233
Telefon: +49 9221-9051-110

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
DAX (RT) - €

Jetzt sichern