++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Börsenmedien AG
20.12.2017 DER AKTIONÄR

NEUE AUSGABE: Die Favoriten 2018 – Die 18 besten Aktien für das neue Börsenjahr

-%
DAX

Der DAX hat ein tolles Jahr hinter sich – mal wieder. Jetzt steht 2018 vor der Tür. Wie geht es an der Börse weiter? Welche Aktien kann man jetzt noch kaufen? Wie entwickelt sich der Überflieger Bitcoin?

Dow-Rekord, DAX-Rekord, neue Hochs bei etlichen Nebenwerten – und trotzdem lassen die meisten Anleger ihr Geld auf dem Sparbuch versauern, wo es null Zinsen gibt. Von Euphorie sind wir an der Börse nach fast neun Jahren Aufwärtstrend weit entfernt. Eine gute Basis also für weiter steigende Aktienkurse.

Und dann ist da ja noch Bitcoin. Die Kryptowährung kratzte zuletzt an der 20.000-Dollar-Marke. Die Performance ist atemberaubend. Geht die Super-Rallye auch 2018 weiter? Wie können die Anleger von dem Wahnsinn profitieren? Gibt es sogar etwas, das besser ist als Bitcoin?

In der neuen Ausgabe des AKTIONÄR beantwortet die Redaktion die wichtigsten Fragen zu Bitcoin und Co. Außerdem erfahren Sie, welche Aktien die Redakteure ganz persönlich für 2018 favorisieren. Wetten, dass da auch ein paar Favoriten für Sie dabei sind?

Alle Infos gibt es in der aktuellen Ausgabe 52/2017 vom AKTIONÄR, die Sie hier jetzt schon bequem als ePaper herunterladen können.


Weitere Themen im Heft:

Megaprofit mit Megatrends

Diese Biotech-Perle ist der Trendsetter bei mehreren lukrativen Megatrends und leitet einen Paradigmenwechsel in der Krebsmedizin ein.

Foto: Börsenmedien AG

2018 wird revolutionär

Beim südafrikanischen Medienkonzern Naspers schwelt seit Monaten ein Streit um den milliardenschweren Anteil an Tencent. Jetzt scheint eine Lösung in Sicht. Anleger sollten bei der Aktie nicht lange fackeln und zugreifen.

Foto: Börsenmedien AG

Unterschätzt und spannend

Ein einstelliges KGV und eine vom Markt noch weitgehend unbeachtetes E-Mobility-Portfolio lockten bei diesem Autozulieferer zum Einstieg. Das Wachstumspotenzial, welches aus dem langjährig entwickelten E-Mobility-Aktivitäten resultiert, ist im Kurs noch nicht berücksichtigt. Das Management ist zudem in aussichtsreichen Verhandlungen mit namhaften Autoherstellern für die Lieferung von Batteriemodulen, Brennstoffzellen und kompletten elektronischen Antriebssträngen für den wichtigen chinesischen Markt. Ein entsprechender Auftrag dürfte die bisher vernachlässigte und von Investoren noch unentdeckte Aktie in einem neuen Licht erscheinen lassen. DER AKTIONÄR traut dem Wert sogar eine Kursverdopplung zu und kauft die Aktie auch mit Limit in das Aktien-Musterdepot.

Foto: Börsenmedien AG

Die Krypto-Raketen 2018

1111 Prozent Plus im Jahr 2017: Die Kryptowährung Bitcoin schlägt alles. Doch was sind die Trends 2018? Wird es das Jahr von IOTA, Cardano oder Bitcoin Cash? Klar ist: Die Skalierungsdebatte gibt schon jetzt den jungen Wilden viel Rückenwind. Doch Investoren sollten genau hinsehen - auch welcher Börse sie ihr Geld anvertrauen.

Foto: Börsenmedien AG

Die aktuelle Ausgabe 52/17 des AKTIONÄR erhalten Sie hier.

Foto: Börsenmedien AG


Hier geht's zum Abo!

E-Mail: abo@boersenmedien.de
SMS oder Whatsapp: +49 151-40508233
Telefon: +49 9221-9051-110

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
DAX (RT) - €

Jetzt sichern