11.07.2019 Thorsten Küfner

Mowi: Lachs kommt in das Depot!

-%
Mowi
Trendthema

Die Aktien der norwegischen Lachsfarmbetreiber präsentieren sich weiterhin in sehr starker Verfassung. Dem Papier des Weltmarktführers Mowi (ehemals Marine Harvest) ist nun auch der Sprung auf ein neues Rekordhoch geglückt. DER AKTIONÄR hat die Anteile daher in sein Langfristiges Musterdepot aufgenommen.

Wie bereits kürzlich ausgeführt (siehe unter: Mowi: 5 Gründe für den Kauf) gibt es derzeit zahleiche Gründe, weshalb die Mowi-Aktie an der Börse derzeit gesucht ist. Die Chancen stehen gut, dass sich die Dividendenperle auch in den kommenden Monaten weiterhin robust entwickeln wird.

Mowi (WKN: 924848)

DER AKTIONÄR hat die Mowi-Titel deshalb in sein Langfristiges Musterdepot aufgenommen. Welche anderen Aktien gute Chancen haben, in den kommenden Monaten und Jahren deutlich zuzulegen, erfahren Sie in der neuen Ausgabe 29/19 des AKTIONÄR.