++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
25.11.2022 Marco Schmidberger

Mit diesem Einstiegssignal schlagen Sie langfristig den Markt

-%
T-Mobile USA

Dass der Fokus auf die trendstärksten Aktien langfristig den Markt schlägt, ist wissenschaftlich belegt. Das Team von TSI-Premium ergänzt die Strategie um eine zweite Erfolgskomponente: die Börsenampel. Schon bald gibt sie grünes Licht für eine Marktphase, in der die Strategie ihre volle Kraft entfalten kann.

In der TSI-Premium-Strategie entscheidet die Börsenampel darüber, in wie viele Titel am sinnvollsten investiert wird. Das Prinzip ist ganz einfach: Gute Börsenphasen werden ausgenutzt, indem die Investitionsquote hoch gehalten wird. Kündigt sich eine schlechte Börsenphase an, wird Geld auf die Seite gelegt, um beim nächsten Aufschwung wieder Vollgas geben zu können. 

TSI-PREMIUM MIT 20 PROZENT RABATT SICHERN! CODE: BLACK22

Ein solcher steht uns nun bevor. Nachdem die Börsenampel genau richtig zum Jahresanfang das Signal gegeben hat, die Investitionsquote zu senken, bahnt sich nun wieder das lang ersehnte Kaufsignal an. Bereits trendstarke Aktien, die davon besonders profitieren, dürften dann den Turbo zünden. So war es auch nach dem letzten Kaufsignal, das nach dem Corona-Crash für hohe Renditen im Depot sorgte.

Die Börsenampel gibt schon bald den Startschuss für den Rendite-Turbo.

Und das Beste: Dank des effizienten Money Managements verfügt das Depot über eine Cash-Quote von 45 Prozent. Damit hat das TSI-Premium-Team einen großen Spielraum, wenn es wieder voll auf mögliche Renditebringer setzt. 

Seien Sie dabei!

Das Kaufsignal ist zum Greifen nah, die Bullen stehen schon in den Startlöchern. Nutzen Sie Ihre Chance, rechtzeitig bei TSI-Premium dabei zu sein. In der Black Friday-Woche gibt es für Sie sogar einen Rabatt von 20 Prozent auf das 3-Monats- oder Jahresabo. Code: BLACK22 

Black Friday Deals

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
T-Mobile USA - €

Buchtipp: Impact

Der Kapitalismus steht im Fadenkreuz scharfer Kritik: wachsende soziale Ungleichheit, gravierende ökologische Probleme … Immer deutlicher zeigt sich: Ein „Weiter so“ kann es nicht geben. Doch es gibt ein überzeugendes, innovatives Konzept: „Impact Investing“, entwickelt und weltweit bekannt gemacht von Sir Ronald Cohen. Die Kernforderung lautet: Investments müssen neben einer positiven finanziellen Rendite auch positive Auswirkungen auf die Umwelt und die Gesellschaft haben. Cohen erklärt in „Impact“, wie der Kapitalismus verändert und der private Sektor von einem Umweltverschmutzer und Förderer der Ungleichheit in eine wirkmächtige Kraft für das Gute verwandelt werden kann. Chancen gerechter verteilen, Lösungen für die großen sozialen und ökologischen Herausforderungen finden: „Impact“ zeigt uns, welche Rolle wir bei dieser Revolution spielen können.

Impact

Autoren: Cohen, Ronald
Seitenanzahl: 272
Erscheinungstermin: 06.05.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-761-2

Jetzt sichern