25.02.2019 Florian Söllner

Megamarkt Batterie-Recycling: TFA-Hot-List Aktie gewinnt 15 Prozent!

-%
DAX
Trendthema

Der Hot Stock Aqua Metals gewinnt an nur einem Tag weitere 15 Prozent – ein klares, zusätzliches Kaufsignal im Chart. Zuvor hatte bereits die AKTIONÄR Turnaround Formel TFA diesen besonderen Chart entdeckt und ein Signal geliefert. Folgend ein Auszug aus dem Bericht über Aqua Metals, der am 12. Februar in der TFA-Ausgabe 04/2019 erschienen ist:

„Batterien werden in Laptops, Autos und Drohnen immer wichtiger. Mit Aqua Metals hat die TFA-Formel nun bei einer spannenden Firma angeschlagen: dem weltweit einzigen börsennotierten Recycling-Unternehmen für Batterien. Gerade hat sich das US-Unternehmen frisches Kapital besorgt, um seine Kapazitäten zu erhöhen. Ein Großkunde ist etwa Autozulieferer Johnson Controls. Dieser könnte künftig etwa vermehrt  ausgediente Auto-Start-Stopp-Batterien von Aqua Metals verwerten lassen. Die patentierte „AquaRefining“-Technologie verzichtet auf Schmelzen, sondern gewinnt die Rohstoffe in Zimmertemperatur in einem wasserbasierten Prozess zurück. Wir verfolgen die Story genau,  vorsichtige Anleger warten jedoch erst ab, ob das Hochlaufen der neuen Kapazitäten ab 2019 wie geplant funktioniert und die noch sehr hohe Bewertung abgebaut wird. Hot-List-Aufnahme!"

Die Turnaround-Formel scannt täglich tausende Aktien und sucht systematisch die besten Geheimtipps – bevor (!) sie stark gestiegen und entdeckt sind. Einzelne Aktien wie PVA Tepla stiegen nach Empfehlung um über 400 Prozent, das Gesamtdepot ließ den DAX weit hinter sich – seit Start am 17.02.2017 sind es +63 Prozent, der DAX steht bei -6 Prozent.

Die neue TFA-Formel ist seit Jahresbeginn mit drei entscheidenden Weiterentwicklungen im Live-Betrieb:

Der Clou der Formel ist: Es werden häufig vermeintlich langweilige Aktien, Geheimtipps, frühzeitig identifiziert und gekauft.

FÜR NEU-ABONNENTEN: Alten Preis sichern

Nachdem diese Entwicklungen nun abgeschlossen sind, wird der Preis für das Jahresabo der Turnaround-Formel von 600 auf 700 Euro angehoben.

Wenn dieser Report Sie überzeugt, dann abonnieren Sie die Turnaround-Formel noch zum einmaligen Vorteilspreis. Hier geht es zur Webseite www.turnaround-formel.de

Buchtipp: Kurzfriststrategien für Anleger

Bekannt wurde er mit Langfriststrategien. Doch in seinem neuen Buch widmet sich Börsenexperte Thomas Gebert nun Kurzfriststrategien: Wie bekommt man die kurzfristigen Bewegungen der Aktienkurse in den Griff? Der Schlüssel liegt einerseits in einer speziellen Deutung der Candlestick-Charts, mit denen sich relative Stimmungsextreme diagnostizieren lassen, und andererseits in einem bestimmten Rhythmus, in dem die Kurse schwingen. Die Kombination, auf den emotionalen Umschwung zu warten und ihn zum richtigen Zeitpunkt zu erkennen, macht es möglich, die unmittelbare Richtung des DAX einzuschätzen. Gebert erklärt zudem, wie er zu seiner überaus treffsicheren 2-Wochen-Prognose in seinem beliebten „GebertBrief“ kommt.

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 272
Erscheinungstermin: 05.12.2019
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-655-4