++ 4 Ausgaben DER AKTIONÄR für 9,90€ ++
Foto: Börsenmedien AG
27.11.2018 Martin Weiß

Märkte am Morgen: Microsoft wertvoller als Apple, Rallye bei Tech-Aktien, DAX, Bayer im Monsanto-Sumpf, Wirecard, Zalando

-%
DAX

Tief durchatmen! An den Aktienmärkten überwiegt in der laufenden Woche die Hoffnung – darauf, dass sich die Italiener mit der EU-Kommision, der US-Präsident mit Chinas Staatschef Xi Jinping und die Engländer untereinander einigen. Der Stimmungsumschwung hat an der Wall Street am Vortag zu massiven Kursgewinnen auf breiter Front geführt – alles FAANG-Werte beendeten den Tag im Plus – und auch im DAX stehen die Vorzeichen auf grün. Alle weiteren News sehen Sie im Video.

Der Handelstag im Überblick

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Apple - €

Buchtipp: King Icahn

Carl Icahn stieg aus bescheidenen Verhältnissen zu einem der erfolgreichsten Investoren der Welt auf. CEOs aus aller Welt werden nervös, wenn sie die Worte „Carl Icahn ist am Telefon“ hören – galt und gilt er doch als „Barbar“, der sich massiv in die Unternehmensführung einmischt. „King Icahn“ ist das einzige Buch, das je über Icahn geschrieben wurde. Es enthüllt die Hintergrundgeschichte des größten Finanziers seiner Generation, sein wahres Motiv, es mit der CEO-Elite aufzunehmen, sowie seine Lieben, Fehden, Eigenheiten und intellektuelle Brillanz. Ein Blick hinter die Kulissen und ein Lehrbuch für alle Anleger, Investoren und Manager.

King Icahn

Autoren: Stevens, Mark
Seitenanzahl: 384
Erscheinungstermin: 07.12.2023
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-926-5

Jetzt sichern