++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
07.05.2020 Martin Weiß

Märkte am Morgen: DAX leicht im Plus erwartet; PayPal, T-Mobile US, Uniper, Zalando, CTS Eventim, Zalando, Sixt, Morphosys, MunichRe

-%
DAX

Der DAX wird am Donnerstag leicht im Plus erwartet, aktuell notiert er bei 10.629 Punkten. An den US-Börsen gaben die Kurse zur Wochenmitte nach einem zunächst freundlichen Handelsauftak nach und der Dow Jones beendete den Tag rund 0,9 Prozent tiefer. Am Nachmittag werden US-Behörden die jüngsten Daten vom amerikanischen Arbeitsmarkt veröffentlichen. Während der Coronakrise haben binnen weniger Wochen mehr als 30 Million Amerikaner ihren Job verloren. Alle aktuellen Entwicklungen sehen Sie im Video.

Hinweis: Bei der Aktie von PayPal ist es im ursprünglichen Beitrag zu einem Fehler gekommen. Die erste Reaktion auf die Q1-Zahlen war negativ, nach dem CC drehte PayPal hingegen ins Plus. Im Video wird diese Kursentwicklung nicht berücksichtigt. Die Sequenz wurde entfernt, wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.

Jetzt sichern