++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Börsenmedien AG
08.01.2019 Martin Weiß

Märkte am Morgen: Anleger warten auf Ergebnisse im Handelsstreit, Samsung schockt mit Q-Zahlen, Deutsche Bank Bank heuert Top-Mitarbeiter für Deals an, Wirecard kooperiert mit Reisekonzern, Zalando weiter im Aufwind

-%
DAX

Die US-Börsen haben am Montag mit moderaten Aufschlägen geendet und erwarten nun Ergebnisse von den Handelsgesprächen zwischen US-Vertretern und China. Je nach Nachrichtenlage dürften sich die Kurse auch hierzulande entwickeln, wobei der DAX zum Handelsstart unverändert erwartet wird. Weiter im Fokus stehen die Aktien der Deutschen Bank und von Zalando, die bereits in den vergangenen Tagen Erholungstendenzen gezeigt hatten. Weitere Aktien: Facebook, Netflix, Samsung und Wirecard. Alle Entwicklungen sehen Sie im Video.

 

 

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
DAX (RT) - €

Jetzt sichern