++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
Foto: Hexagon
06.06.2020 Michel Doepke

Hexagon Composites: News im Doppelpack – Aktie nimmt wieder Fahrt auf

-%
Hexagon Composites

Geduld wird belohnt: Die Aktie von Hexagon Composites hat in der zurückliegenden Handelswoche 40 Prozent an Wert gewonnen. Ein Analysten-Upgrade sowie ein neuer Auftrag aus dem Wasserstoff-Segment sorgen für positive Impulse. Doch damit nicht genug – am Wochenende liefert die Gesellschaft neuen Treibstoff für eine Trendfortsetzung.

Neuer Auftrag für Agility Fuel Solutions

Am Freitag konnte der Hexagon-Geschäftsbereich Agility Fuel Solutions einen Rahmendienstleistungsvertrag über die Lieferung von CNG-Kraftstoffsystemen mit einem global agierenden Logistikkunden vermelden. Gegenwert: 2,2 Millionen Dollar. Positiv: Die Gesellschaft verweist darauf, dass wohl weitere Aufträge folgen werden.

Großauftrag aus den USA

Am Samstag legt die Hexagon-Tochter Mobile Pipelines nach. Für Xpress Natural Gas, einem führenden Full-Service-Anbieter von CNG, sollen 53 TITAN-Transportmodule ausgeliefert werden.  Die strategische Vereinbarung hat laut Hexagon Composites einen Gesamtwert von 7,3 Millionen Dollar.

Hexagon Composites (WKN: 904953)

Der positive Newsflow von Hexagon Composites in den letzten Wochen wird endlich von den Anlegern honoriert. Schließlich gelang der Aktie der große charttechnische Befreiungsschlag. Die Norweger unterfüttern die Rallye nun mit zwei weiteren Aufträgen – kurzfristig ist das Chartbild jedoch überhitzt, langfristig sieht DER AKTIONÄR weiteres Upside-Potenzial.

Sie interessieren sich für die neusten Trends aus der Biotechnologie-Branche? Die Chancen auf starke Renditen stehen in diesem Umfeld so hoch wie schon lange nicht mehr. Der BioTechReport geht in Kürze in eine neue Runde. Jetzt kostenfrei und unverbindlich eintragen und dabei sein, wenn der Startschuss für die nächste Runde fällt.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Hexagon Composites - €

Jetzt sichern