Jetzt auf die neuen Favoriten setzen!
23.03.2015 Michael Schröder

Heiße Charts: BB Biotech, Medigene und Co bieten geballte Biotech-Power

-%
Mologen

Mit den richtigen Biotech-Aktien konnten Anleger in den letzten Tagen fette Gewinne einfahren. Die Kurse von BB Biotech, Medigene und Co schossen förmlich durch die Decke. DER AKTIONÄR zeigt die heißesten Biotech-Charts.

In kaum einem Sektor lassen sich so spektakuläre Kursgewinne erzielen wie in der Biotech-Branche. Die Aktie von BB Biotech gehört in diesem Jahr zu den absoluten Top-Performern auf dem heimischen Kurszettel. Über 70 Prozent hat der TecDAX-Wert seit Jahresanfang in der Spitze zugelegt. Doch es geht noch besser: Die Aktie von Medigene hat ihren Wert im März sogar mehr als verdoppelt.

Für weitere Biotech-Highflyer (und solche, die es noch werden könnten) klicken Sie sich durch die Bilder-Galerie.

Buchtipp: Krisenfest

Wir schreiben das Jahr 2020. Die Welt ist im ­Krisenmodus. Die globale Pandemie verunsichert die Menschen. Die Börsen crashen – um direkt danach wieder steil anzusteigen. Der Zustand unseres Geldsystems ist besorgniserregend. Nega­tive Zinsen und wachsende Staatsverschuldung sind an der Tagesordnung. Kurz gesagt: Vermögensaufbau und Vermögensschutz waren selten so wichtig wie heute. Aaron Koenig widmet sich in seinem neuen Buch den Fragen, welche die Anleger jetzt umtreiben: Wie schütze ich meine Erspar­nisse? Wie sichere ich mein Geld gegen eingefro­rene Konten, Enteignungen und andere finanzielle Repressionen? Welche Investmentstrategien funktionieren auch in Krisenzeiten? Koenig spannt den Bogen von passivem Einkommen über Kryptowährungen als Absicherung bis hin zu krisensicheren Kommunikationstechniken und Verschlüsselungsmethoden. Das richtige Buch zur richtigen Zeit.

Autoren: Koenig, Aaron
Seitenanzahl: 192
Erscheinungstermin: 23.07.2020
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-660-8