Das sind die Gewinneraktien von morgen!
13.08.2021 DER AKTIONÄR

Gamechanger: Die Tech-Aktie für 2022

Börsenüberflieger wie Einhell Germany, Adesso, Secunet und BioNTech konnten in den letzten Monaten mit beachtlichen Wertzuwächsen aufwarten. Für diese Titel hatte André Fischer zuvor in den Aktienreports „Die neue Varta“, „Die neue Amazon“, „Die Killer-App“ und „Die Gates-Akte“ besonderes Kurssteigerungspotenzial vorausgesagt. 

In seinem neuesten Aktienreport „Gamechanger: Die Tech-Aktie für 2022“ geht der Börsenexperte auf einen neuen potenziellen Börsenstar ein, der derzeit mit einer aussichtsreichen Anwendung massive Umwälzungen auslöst. Fischer beschreibt, wie die schlagkräftige Durchbruchstechnologie eine Tech-Revolution in den Zukunftsmärkten E-Mobility, E-Ladesäulen, Batterietechnik und autonomes Fahren einleitet.

Wenn Sie wissen wollen, wie der gewinnstarke „Waffenhändler“ gerade einen lukrativen Boommarkt nach dem anderen aufrollt, bietet sich jetzt die Lektüre des 9seitigen Aktienreports „Gamechanger: Die Tech-Aktie für 2022“ an.

ZUM NEUEN AKTIENREPORT

Buchtipp: Das Leben nach Google

Erst einmal Google fragen! Die Suchmaschine ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken – und sie ist völlig kostenlos. Nicht ganz, meint George Gilder. Denn: Der Google-Kunde ist gläsern, er bezahlt mit seinen Daten, wird mit Werbung überschwemmt. Und zu allem Überfluss hebeln Bots und Malware die Internetsicherheit aus. Genau aus diesen Gründen steht das Geschäftsmodell von Google, aufgebaut auf Big Data und finanziert durch Werbeeinnahmen, vor dem Aus. An seine Stelle tritt die Blockchain-Technologie, die das Internet revolutionieren und damit die großen Internetfirmen unserer Zeit in Bedrängnis bringen wird. Gilder beschreibt diesen fundamentalen Umbruch und zeigt auf, wie die Welt nach Google aussehen wird: sicherer, werbefrei und kostenpflichtig.
Das Leben nach Google

Autoren: Gilder, George
Seitenanzahl: 352
Erscheinungstermin: 19.03.2020
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-669-1