Anleger-Lieblinge im Check - was taugen sie?
20.03.2020 DER AKTIONÄR

Emergency: Der Turnaround! Corona-Sonderreport – 200 Prozent Plus und mehr

Diese 4 Corona-Geheimtipps gewinnen gegen DAX und Dow

Der Turnaround ist da – schon länger, als viele vermuten! Es gibt schon seit Tagen inmitten Zehntausender noch fallender Aktien und Indizes besondere Aktien, die bereits wieder steigen – und das rasant. Die bewährte Turnaround-Formel (TFA) des AKTIONÄR hat diese frühzeitig erkannt und stellt sie exklusiv in einem eigenständigen Sonderreport vor.


Plus 200 Prozent in 2 Tagen

Das Big-Data-System der Turnaround-Formel scannt permanent und ohne Emotionen Tausende Charts. Inmitten der Coronakrise hat sie nun vier neue Signale gegeben. Und diese Firmen haben nicht nur besondere Charts, sondern auch das Know-how, die Coronakrise zu meistern!

Seit Tagen kaufen hier Insider und informierte Großanleger Stücke. Eine TFA-Aktie hilft großen Laboren bei Corona-Schnelltests in den USA. Es wurde bereits eine EUA (Emergency Use Authorization) für diesen Test beantragt.

Eine weitere der identifizierten Corona-Aktien hat bereits innerhalb weniger Tage 200 Prozent zugelegt. Und das System sagt: Die Chance auf weitere Kurssteigerungen ist definitiv gegeben.


Hinweis für Abonnenten des Börsendienstes Turnaround-Formel:

Sie erhalten den Sonderreport als Ausgabe im Rahmen Ihres Abonnements.

Der Turnaround ist da – im neuen Sonderreport und im Aktienmarkt. Ein guter Zeitpunkt, dem Coronavirus jetzt die Stirn zu bieten und zuzuschlagen.


Direkt zum Aktienreport