19.12.2018 Stefan Sommer

Diese trendstarken Gold-Aktien starten jetzt durch

-%
Gold
Trendthema

Gold beginnt wieder zu steigen und die Goldaktien starten eine Rallye. TSI-Gold setzt in diesen Fällen auf die trendstärksten Gold-Aktien am Markt. Beginnt jetzt der Start einer mehrjährigen Gold-Hausse, wird das TSI-System davon am meisten profitieren. Bereits jetzt konnte das Depot in kürzester Zeit wieder deutlich nach oben klettern.

Bis Mitte August war es für Gold-Investoren keine leichte Zeit. Der Preis für das Edelmetall fiel von über 1.350 auf unter 1.175 Dollar. Die übergeordnete Rohstoffampel hat TSI-Gold-Anleger aber rechtzeitig gewarnt und ein großer Teil des Abverkaufs konnte umgangen werden. Nach dem die Notierung von Gold wieder die ersten positiven Zeichen erkennen hat lassen und die ersten Positionen in das Depot gekauft wurden, konnte das Depot in kurzer Zeit deutlich gewinnen. Seit Jahresbeginn zählt das Gold-Depot mit einer Performance von +19,5 Prozent zu einen der Besten am Markt.

Top-Performer

Seit dem Kauf Anfang November konnte vor allem eine Aktie hervorstechen. Anglogold hat seit dem eine wahre Rallye aufs Parket gelegt und konnte in diesem Zeitraum rund 30 Prozent zulegen. Die weiterhin hohe Relative Stärke spricht auch weiter klar für den Wert. Sollte Gold die Tendenz weiter verfolgen, dürfte der Wert auch noch weiterhin überproportional davon profitieren.

Mehr zu TSI-Gold finden sie unter www.tsi-premium.de