+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
02.11.2016 Fabian Strebin

Deutsche Bank: Neue Sorgen drücken Aktie unter 13 Euro

-%
Deutsche Bank

Der Deutschen Bank könnte neuer Ärger in den USA drohen. Die US-Derivateaufsicht untersucht seit Sommer Zinsgeschäfte bei zehn verschiedenen Großbanken. Der Deutschen Bank werden Tricksereien beim Handel mit Zinsswaps vorgeworfen ,so ein Insider gegenüber Reuters. Die Ermittlungen stehen erst ganz am Anfang, deshalb weiß man auch in Frankfurt nicht, wie schlimm es wirklich kommt.

Der nächste Dämpfer

Foto: Börsenmedien AG

Nach den positiven Nachrichten in der Russland-Affäre Ende letzter Woche sind die Meldungen über eine neue Untersuchung in den USA ein weiterer Tiefschlag für CEO Cryan. Bis Ende des Jahres wollte der Chef der Deutschen Bank die größten Rechtsstreitigkeiten beilegen. Der US-Hypothekenstreit sollte vor den US-Wahlen nächste Woche vom Tisch sein. Jetzt wird spekuliert, dass man sich hier erst im Frühjahr 2017 einigt. Anleger meiden die Aktie, da die Unsicherheit hoch bleibt.

Geld verdienen mit dem Börsenexperten Thomas Gebert!

Autor: Gebert, Thomas
ISBN: 9783864702549
Seiten: 336
Erscheinungsdatum: 27.02.2015
Verlag: Börsenbuchverlag
Art: gebunden/Schutzumschlag
auch als eBook verfügbar

Weitere Informationen zum Buch und Bestellmöglichkeiten finden Sie hier

Der nach ihm benannte Börsenindikator ist mittlerweile mehrfach ausgezeichnet, Merrill Lynch hat dazu sogar ein Zertifikat aufgelegt. Nun hat Börsen-Altmeister Thomas Gebert drei seiner Klassiker vollständig überarbeitet und zu einem Buch zusammengeführt.

„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsenliteratur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Bestseller komplett überarbeitet, an die heutige Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen versehen.

„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Deutsche Bank - €

Jetzt sichern